Nur Mörder und Killer in diesem Spiel? (DayZ)

Hi Gestern traf ich wirklich jemandem im Spiel der mir geholfen hatte nachdem ich einen Zombie erschlagen hatte. Wir waren in Sicherheit in einem größerem Gebäude, dann kamen 2 Soldaten und schossen...
Scheint das nur Banditen mitspielen...

Frage gestellt am 15. Mai 2014 um 16:58 von marvel72

7 Antworten

Es gibt freundliche und eher unfreundliche Spieler das ist immer so. Ich würde empfehlen dir ein PVE Server zu suchen, es gibt da zwar trotzdem Spieler die einen erschießen aber es sind mehr freundliche Leute unterwegs. also ist meine Einschätzung.

Antwort #1, 16. Mai 2014 um 11:00 von Bratwurstdealer

So ist das Game.
Was soll man denn sonst machen,wenn man Full Equipt ist und man kein anderes Ziel mehr hat,als Leute zu töten? Anderen Essen geben? wird auf dauer auch langweilig...
Ich und meine Kollegen töten auch alle die uns in die Quere kommen...außer Bambis,die können sich nicht wehren.

mfg

Antwort #2, 16. Mai 2014 um 12:20 von ninja99

Genau das ist die Sauerei, ich war unbewaffnet und alleine.
Habe auch noch keine Waffe gefunden, soweit kommt man ja garnicht.
Spielt andere Shooter wenn ihr ballern müßt :-XD

Antwort #3, 16. Mai 2014 um 17:37 von marvel72

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Ja aber wenn man son kack wie cod oder bf spielt macht das töten keinen Spaß, weil es einfach total einfach ist xD In DayZ ist es eine Herausforderung.

Antwort #4, 16. Mai 2014 um 20:07 von TheWerni1

@ninja99 sogar ihr würdet Bambis töten... wenn sie euch angreifen :D

Es gibt wirklich sehr wenige Spieler die wirklich auch friendly sind. Aber was ich immer versuchen würde ist erstmal mit ihnen zu sprechen vielleicht legen sie ihre Waffe nieder, vielleicht auch nicht. Ich habe gestern mit einem Kumpel jemanden am Airfield eingeschüchtert durch bluffen (habe gesagt da wären noch 3 andere die Snipen :D ). Er hat seine Waffe niedergelegt und ist rausgekommen. Wir haben ihn auf unser TS gelassen und dann stellte sich heraus, hätten wir nicht geblufft, hätte er uns erschossen. So kann man auch manchmal feindliche Gedanken in freundliche Gedanken umwandeln aber das hätte auch in die Hose gehen können.











Greetz sinned97

Antwort #5, 18. Mai 2014 um 10:03 von sinned97

Auch Bambies töten... ein paar gezielte Schläge auf den Kopf bzw Hinterkopf und schon ist der bewaffnete Ahnungslose ohnmächtig. Waffe klauen und abknallen oder weiter draufschlagen
Wichtig dabei, anschleichen

Antwort #6, 25. Mai 2014 um 21:04 von Legolas1999

Ich kille bambis nur wenn sie mich angreifen
ps: such Gruppe head set Pflicht skybe noch besser .

Antwort #7, 13. Juli 2014 um 21:34 von skull3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)
* gesponsorter Link