Mega-Stein Event (Pokemon Y)

Hallo ^^
Ich hätte mal ne Frage zu den Äoniten, den Mega-Steinen von Latias und Latios:

Gib es schon genauere Informationen zu den Steinen, oder sind es momentan nur Gerüchte? Oder wird es sie als Event-Steine geben, wie bei Flemmli?

Ich hab schon mehrere YT Videos und Bilder mit den Mega-Evos der beiden gesehen, aber was meint ihr? :)

Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 15. Mai 2014 um 18:55 von SnowLily

3 Antworten

Ich glaube die beiden Mega - Entwicklungen wird es geben, Hacker haben sie ja aufgedeckt. Denke aber eher dass die beiden erst in Omega Rubin und Alpha Saphir offiziell enthüllt werden, da es zu den beiden Editionen einfach viel mehr passt als zu XY.
Aber keine Ahnung ^^

Antwort #1, 15. Mai 2014 um 21:37 von gelöschter User

Wäre ne interessante Option :D

Antwort #2, 15. Mai 2014 um 21:47 von SnowLily

Sie gibt es definitiv!
Habe beide bereits in Aktion im Kampf gesehen! Ich schätze mal die Steine wird es in den Rubin/Saphir-Remakes offiziell geben...

Antwort #3, 15. Mai 2014 um 23:28 von Koraxrabe

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)