Stärke Rüstung (Dark Souls 2)

Hey könnt ihr mir ne Rüstung für ein krieger empfhelen? ich hab momentan die Vengrals Rüstung und das Turmschild aber ich bin damit viel zu unbeweglich und ich hab kein bock belastung zu skillen(ist schon auf 20) könnt ihr mir da helfen?



THX im voraus

Frage gestellt am 15. Mai 2014 um 19:34 von Altair25

3 Antworten

Trainier zu rollen. Wenn du im richtigen Moment rollen kannst, kannst du jedem Schlag ausweichen. Du brauchst weder Schild noch Rüstung.

Antwort #1, 15. Mai 2014 um 20:41 von Fable_2

ach nein wirklich?! hätt ich jetzt nicht gedacht o:

Antwort #2, 15. Mai 2014 um 21:48 von Altair25

Nicht so frech :) Er hat doch recht. Was soll man dir denn für Tipps geben wenn du weder Belastung skillen willst noch lernen möchtest durch gutes timing auf fette Rüstungen zu ferzichten.
Ich kann dir auch keine Rüstung empfehlen... Das ist ja auch Geschmackssache. Wie Fable schon richtig gesagt hat kommt es nicht darauf an ob du die krasseste Kriegerrüstung an hast oder halb nackig in den Kampf ziehst. Alles hat seine Vor und Nachteile. Sieh einfach ein, dass es keine Eierlegende Wollmilchsau gibt. Das rollen zu trainieren ist das einzig sinnvolle was man dir als Tipp geben kann, weil es dir immer helfen wird.

Antwort #3, 16. Mai 2014 um 03:52 von LONKA

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Nur 11 Maps zum Release

Call of Duty - Black Ops 4: Nur 11 Maps zum Release

Allzu lange müssen Fans von Call of Duty - Black Ops 4 nicht mehr warten, um sich endlich ins Multiplayer-Getü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link