4. Dungeon Zahnräder (Zelda Twilight Princess)

Hallöchen :D
Ich hätte ein kleines Problemchen ... oder ein etwas größeres, genauer gesagt. Ich bin mit dem Wüstentempel soweit durch, und komme auch zum Bossraum, allerdings habe ich durch die Zahnräder in dem kreisförmigen Raum die Wand so verschoben, dass ich zwar zum Boss kann, allerdings auch den Weg in die unteren Etagen blockiert habe, wo mir der Master Schlüssel noch fehlt. Irgendwie kann ich das Ganze aber nicht zurückdrehen.
Also entweder stelle ich mich einfach nur dämlich an oder ich habe einen Denkfehler gemacht (Das hoffe ich jedenfalls), denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich in einem Zeldaspiel einen Weg endgültig blockieren kann, zurückgedreht bekomme ich es aber nun einmal auch nicht.
Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich will ehrlich gesagt nicht nochmal von vorn beginnen xD

Frage gestellt am 15. Mai 2014 um 19:59 von RyuuChan

2 Antworten

Okay es hat sich erledigt -.- xD Ich bin auch nur blind

Antwort #1, 15. Mai 2014 um 20:12 von RyuuChan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Also kleine Bestandsaufnahme: Hast du schon versucht raus und dann wieder rein zu gehen? Manchmal hat man dann gleich einen anderen Blick und weiß gar nicht mehr wo denn das Problem war (oder noch idealer: Das Problem wird durch respawn gelöst ^^).

Wenn das nicht hilft brauch ich erst noch einen anderen Blick. Du stehst also in dem Raum in dem du zum ersten Mal mit deinem Gleiter einen Mechanismus ausgelöst hast der die Wand zum Vorraum des Bossgegners verschoben hat. Diese Wand ist nun dorthin geschoben worden wo du links runtergesprungen bist und die Plattform runtergedreht hast?

Hast du schon versucht mit deinem Gleiter direkt rechts zur Truhe zu kommen? Am Rand sind Schienen... Ich weiß nur nicht ob das von der Höhe her hinhaut.

Antwort #2, 15. Mai 2014 um 20:42 von palkia1310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)