Brauche Hilfe ! (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

hi
ich verstehe nicht wie ich ein schiff bekomme mit dem ich zum Seperatistenkreuzer
komme und ich finde den übergriff nicht.
danke im Voraus

Frage gestellt am 15. Mai 2014 um 20:04 von Turann

1 Antwort

Als Startpunkt für die Wegweiser, die ich dir geben werde, habe ich mir den "Kontrollraum" auf dem Republikschiff ausgesucht (das ist der erste Raum, in dem man sich befindet, wenn man ein neues Spiel beginnt).
Um zum Separartistenschiff zu kommen musst du links den Lift nehmen. Dann musst du nach rechts, durch die beiden Gitter durch und dann links. Dort den Lift nehmen. Dort wo du dann bist, kannst du in ein Flugzeug steigen und zum Separartistenschiff rüberfliegen (einfach nach rechts fliegen).
Um den Republikübergriff freizuschalten, musst du wieder links hoch, rechts, durch die beiden Gitter, aber dann nach rechts und den Lift nehmen. Du gelangst so in einen grossen Raum, wo du die Republik-Schlachtfahrzeuge steuern kannst. In diesem Raum gibts auch eine Konsole, von der aus kannst du den Republik-Übergriff machen.
Wenn du auf dem Separartistenschiff gelandet bist (oben beschrieben), dann musst du einfach gerade nach hinten laufen und in den Lift gehen. Du befindest dich nun im Separartisten-Schlachtfahrzeugraum. Auch hier gibts hinten eine Konsole. Von dieser aus kannst du den Separartisten-Übergriff starten.
Grüsse, Poggle

Antwort #1, 05. Juli 2014 um 10:02 von Poggle

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link