Klassik-Modus (Super Smash Bros Brawl)

Hallo liebe Leute,
ihr kennt doch sicherlich den Klassik-Modus oder wie der hieß und da kann man am Ende eine Trophäe des genommenen Charakters bekommen. Meine Frage jetzt: Wie bekommt man die drei Pokemon vom Poke-Trainer? Ich müsste zwei der drei haben, Bisaknosp und Glurak. Wie bekomme ich also Schiggy?

Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 15. Mai 2014 um 20:43 von PhantomLady

3 Antworten

Versuch mal nur ganze Zeit mit Schiggy zu spielen...

Antwort #1, 15. Mai 2014 um 21:27 von Pomelove

Du bekommst immer die Trophäe von dem Charakter der den finalen Schlag bei der Meister-Hand macht. Das selbe gilt auch für Zelda/Shiek und Samus/Zero-Suit-Samus.

Antwort #2, 16. Mai 2014 um 09:04 von SeriousDave

ich glaub zwar, das ich das schon mal probiert hab, das mit dem finalen Schlag, aber ich versuch's dann einfach nochmal

die anderen Charaktere hab ich ja schon, auch mit Zelda und Samus

Antwort #3, 16. Mai 2014 um 14:16 von PhantomLady

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Shadow of the Tomb Raider: Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Nachdem wir im April erstmals die Gelegenheit hatten, Shadow of the Tomb Raider zu spielen, machten wir kürzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link