Mal was zum Protagonisten (Pokémon Omega Rubin)

Hi ^^
Wollte mal fragen was ihr denkt, kommt eher ne etwas abgewandelte (oder gleiche) Form von Maike/Brix von damals (bei der man das Aussehen nicht ändern kann) oder wird es eher so werden wie bei XY, mit voller Stylingfreiheit?
Ich kann mir da nämlich gar nichts vorstellen wie das so wird und wollte deshalb mal euch fragen ;)
LG Ayuu

Frage gestellt am 15. Mai 2014 um 21:44 von gelöschter User

5 Antworten

Ich hoffe ja das man den Charakter wieder selbst stylen kann! Wenn das nicht möglich wäre finde ich ist Nintendo einen Schritt zurück gegangen !

Antwort #1, 16. Mai 2014 um 16:21 von Ruffynator

Hoffe die Protagonisten sehen so aus, mit dem styling part aus XY

Auf dem Kanal bekommt ihr täglich Infos zum Spiel

Antwort #2, 16. Mai 2014 um 17:02 von LorenorZorro93

Ich hoffe auch das man die Charaktere ändern kann, noch mher Möglichkeiten wären auch nicht schlecht. (z.B die weißen Haare von Brix usw.) , noch dazu kommt das Nintendo, wie schon gesagt sonst einen Schritt zurückgeht. Ich vermute das man mit einem der Beiden startet und das Design dann ändern kann.

Antwort #3, 18. Mai 2014 um 18:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Also ich hoffe eigentlich auch darauf, dass man die Charaktere wieder selbst stylen kann aber ehrlich gesagt wäre es mir egal wenn es nicht geht. Ich fand vom Aussehen her waren die Charaktere mit die coolsten aus den bisherigen Spielen. Falls man sie stylen kann finde ich sollte Nintendo aber endlich so nett sein und uns die Mützen weglassen machen können. Ich wollte in Y so oft die Mütze wegmachen weil der ohne viel cooler ausgesehen hätte. Aber naja was ich wirklich lieber oder wieder eingeführt haben würde wäre die alten Wettbewerbe.

Antwort #4, 21. Mai 2014 um 14:35 von gelöschter User

Also ich würde es cool finden, wenn man die Charaktere selbst stylen könnte dann würde Maike bei mir definitiv eine neue Frisur bekommen^^ An Brix aussehen habe ich eigentlich nie was auszusetzen gehabt aber neue Klamotten wären schon tollXD

Antwort #5, 22. Juni 2014 um 07:15 von Goku-San

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)