Veränderung (Skyrim)

Nabend zusammen

Ich habe da mal ne frage zu Veränderung

Da ich mal in den Genus der normalen Kleidung kommen möchte wollte ich mit meinen neuen Charakter auf Veränderung und Beschwörung (Waffen) gehen

Nun stellt sich mir die Frage reicht der Schutz der ebenerzhaut und Drachen haut um im späteren spieleverlauf ohne große Probleme spielen zu können?

Mein Krieger mit ner deadra Rüstung hat ja deutlich mehr Rüstung und muss nach nach ein paar Hieben nen Trank nehmen oder sich heilen daher bin ich mir bei den oben genannten Zauber nicht sicher ob das genug Schutz bietet

Gruß die Milli

Frage gestellt am 15. Mai 2014 um 22:07 von millione

4 Antworten

Versuchs einfach ;)
Sonst stellst du die Schwierigkeit runter

Antwort #1, 15. Mai 2014 um 22:16 von AngeloistData2011

Ebenerzhaut bietet einen Rüstwert von bis zu 300. Drachenhaut gibt sogar gleich das Cap von 80% physischem Schutz. Die Zauber sind also mindestens genauso gut, wie jede Rüstung. Nur muss man den Zauber nach frühestens 60 Sek. erneuern.

Antwort #2, 15. Mai 2014 um 22:24 von Fable_2

Danke für die Antworten die def der Zauber ist soweit ganz gut nur lässt sich Veränderung mit beschworenen Waffen nicht so gut spielen viel zu aufwendig man muss ständig casten und wenns mal runt geht ist das echt nervig ^^

Schade drum in normaler Kleidung spielen sieht ganz schick aus aber mit Beschwörung nicht zu empfehlen

Antwort #3, 16. Mai 2014 um 00:22 von millione

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kennt vielleicht jemand ne Möglichkeit oder glitsch Verzauberungen von Waffen zu entfernen es gibt ja diese blau durchsichtigen Waffen aus labyrinthion nur haben die doofe Verzauberungen

Achja müsste für den aktuellen Patch sein

Milli

Antwort #4, 16. Mai 2014 um 14:30 von millione

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)