Frage zum Wesen (Pokemon Y)

Hi ^^
Wollte mal fragen welches Wesen für ein Annoyer Pokemon gut wäre, hätte an eins gedacht was die Initiative erhöht. Was denkt ihr? ^^
Schonmal Danke für Tipps :)
LG Ayuu

Frage gestellt am 15. Mai 2014 um 22:16 von gelöschter User

5 Antworten

kommt an sich auf das pokemon an ^-^
waumboll z.B. würde ich mit sp. def + wesen spielen, weil es ja strolch hat und die normale verteidigung mit wattschild hochboosten kann
aber papungha z.B würde ich wirklich mit init+ wesen spielen ^-^
liegt einfach an dem vieh, das du spielen möchtest

Antwort #1, 15. Mai 2014 um 22:43 von Peachoro

Stimmt, das hab ich ja ganz vergessen :D
Eigentlich hätte ich für diese Rolle ein Dresella (wahrscheinlich voll falsch geschrieben, ich meine die Weiterentwicklung von Lilminip xD) eingeplant. Jetzt bitte keine Buhrufe :D

Antwort #2, 15. Mai 2014 um 22:48 von gelöschter User

...kein Buhruf, aber Dressela is eher offensiv zu spielen... Falterreigen und so...

Waumboll ... boostet nicht mit Watteschild. Def-Boosts bringens einfach nicht.
-> verschwendeter Moveslot
Würd auch eher auf die physische Abwehr gehen. Kühnes Wesen und genug Init-EVs um bisschen was mit vllt Kehrtwende oder nem STAB-Angriff zu überholen... falls man einen hat...

Antwort #3, 16. Mai 2014 um 07:20 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
meinn waumboll boostet mit watteschild und läuft super -.- :P

Antwort #4, 16. Mai 2014 um 16:23 von Peachoro

"Elfun" is ne B*tch mit Prankster + SubSeed mit Protect.
Da gibts keinen sinnvollen Grund Watteschild zu spielen.

Antwort #5, 16. Mai 2014 um 17:34 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)