Probleme mit Nexus (Skyrim)

Hi,
ich hatte die Frage schonmal vorher gestellt, aber offembar wurde ise irgendwie falsch verstanden oder so, die antworten haben mir jedenfalls nicht helfen können.^^
Ich hab Probleme mit meinem Nexusaccount, und zwar wollte ich mir einen Mod holen der unter die Kategorie "adult only" fällt. Ich bekam eine Fehlermeldung in der gesagt wurde ich soll in meinen preferencies die Einstellungen so ändern, das diese Inhalte zugelassen werden. Ich bin also zu den Preferencies und hab unter der kategorie "global preferencies" die Einstellungen von "block adult content" auf "allow me to see adult content"(oder so ähnlich) geändert und bin dann weiter unten auf den "submit" Button gegangen. Mir wird dann auch mitgeteilt, das meine Preferencies angepasst wurden, nur leider kann ich die Seite mit der Mod immer noch nicht öffnen, und wenn ich zurück zu meinen Preferencies geh dann steht dort wieder "block adult content". Mache ich irgendwas falsch beim Bestätigen oder muss ich vielleicht nochwas ändern oder irgenwo mein Geburtsdatum angeben oder was auch immer? Bitte, ich bin am verzweifeln, ich hab das bestimmt schon 10mal versucht und es stellt sich jedesmal wieder um.XDDD
Danke für die Geduld und für alle antworten^^

Frage gestellt am 16. Mai 2014 um 09:45 von Droumon

1 Antwort

Wenn du noch nicht volljährig bist, ist es logisch, dass die Einstellungen immer wieder zurückgesetzt werden. Ebenso wie, wenn du noch gar kein Geburtsdatum angegeben hast. Warum sollten sie sich auch die Mühe machen, "adult only"-Inhalte nicht anzuzeigen, wenn jeder mit ein paar einfachen Klicks einstellen kann, dass er diesen Inhalt angezeigt bekommen will, selbst, wenn er noch gar kein "adult" ist?

Antwort #1, 16. Mai 2014 um 13:00 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)