XBox One - Spiele deinstallieren, Spielstand behalten (Titanfall)

Hallo Leute,
ich habe mir gestern die XOne zugelegt.
1.) Ich wollte fragen, wenn mein Speicherstand voll wird, kann ich dann die Spiele deinstallieren, ohne dass die Spielstände gelöscht werden? Da man nicht genug Speicher frei hat und die Spiele schon eine Menge Platz rauben würde ich natürlich die Spiele die man/ich zurezit nicht mehr spielt deinstallieren und später wenn man Lust hat wieder installieren, ohne das der Spielstand verloren geht.

2.) Warum steht bei mir, dass ich bloß noch ca. 360 GB frei hab jedoch bloß 0,3% belegt sind?


MfG
CyberBull

Frage gestellt am 16. Mai 2014 um 13:47 von CyberBull

1 Antwort

1)
Der Spielstand wird unter an einem anderen Ort gespeichert, wie der des installierten Spiels.
Sprich wenn du das spiel deinstallierst, verlierst du so zu sagen nur dieses Spiel auf der Konsole.
Du kannst es also löschen ohne deinen Speicherstand zu verlieren.
Zu 2)
Keine ahnung, ist vielleicht ein Fehler im System.
Bei mir wird es normal angezeigt :)
Lg :)

Antwort #1, 22. Juli 2014 um 22:31 von clubfan

Dieses Video zu Titanfall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titanfall

Titanfall

Titanfall spieletipps meint: Titanfall weist die Zukunft der Online-Ballerei. Die Mehrspielerschlachten sind perfekt abgestimmt, spielerisch brachial und optisch überzeugend. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titanfall (Übersicht)