2 Fragen über die kanaliesation (South Park - Stab der Wahrheit)

1. bei diesem hummer der trommelt liegt kurz vorher ein haufen kacke. was macht man damit?
2. in der kanalisation gibt es ein ort an dem ein 2 leuchtende augen aschauen und davor ist auch irgendetwas wo die handfläche aber nur dunkel aufleuchtet was macht man damit?

Frage gestellt am 16. Mai 2014 um 15:17 von wogner

3 Antworten

Du musst in Jimbo's Waffenladen vorbeischauen und seine Quest annehmen. Geh dann wieder zu den zwei Punkten, die du gerade geschildert hast, die sind dann interaktiv.

Antwort #1, 16. Mai 2014 um 15:40 von Waterbottle

geile sache danke werd ich gleich in angrif nehmen =)

Antwort #2, 16. Mai 2014 um 23:50 von wogner

Der Haufen vor dem Krebsmenschen (ich will gar nicht wissen, ob das Kacke ist) ist ein Punkt für die Großwildjagd-Quest, die du von Jimbo erhälst, wenn du sein Buch kaufst). Auf den Haufen kannst du die BLUTORANGE legen. Kurz danach erscheint HINTER DIR der FLUGHUND. Drehe dich also schnell um und erlege ihn.
Die zwei dunklen Augen gehören der P*NISMAUS, gleiches Prinzip wie beim Flughund. hier benötigst du den SCHWANZKÄSE.
Der Krebsmensch hat keine Funktion, außer dass du ihn als Facebook-Freund haben kannst, wenn du den Fels mit dem grün leuchtenden Riss entfernst. Dazu brauchst du allerdings die vierte Furzmagie, NAGASAKI, die du erst in Vancouver, Kanada bei Terence und Phillip erlernst.
Hinter dem Fels finden man noch eine gelbe Kiste und ein Chinpokomon.

Antwort #3, 07. Juli 2014 um 18:26 von procra

Dieses Video zu South Park - Stab der Wahrheit schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: South Park - Der Stab der Wahrheit

South Park - Stab der Wahrheit

South Park - Der Stab der Wahrheit spieletipps meint: South Park - Der Stab der Wahrheit ist eine gelungene Videospiel-Umsetzung der TV-Serie. Das Rollenspiel bietet kurzweiligen Spielspaß ohne große Neuerungen. Artikel lesen
80
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

South Park - Stab der Wahrheit (Übersicht)
* gesponsorter Link