Entschuldigen (Dark Souls 2)

Bei dem (name vergessn, sorry) Typ der aussieht wie Cromwell kann man sich ja entschuldigen, was ich auch getan habe, da ich Sünder bin und es da nich brauchn konnte "gejagt" zu werd.
Meine Frage: was hat mir das jetzt gebracht? Sünder bin ich noch~ 150.000 seelen hab ich nichmehr^^

Frage gestellt am 16. Mai 2014 um 19:30 von Ceadeus

4 Antworten

Der Typ der aussieht wie Cromwell heißt auch Cromwell ^^'.
Cromwell versetzt nur aggressive NPCs wieder in ihren ursprünglichen Zustand zurück, gegen Sünderstatus hilft er nicht.

Antwort #1, 16. Mai 2014 um 20:22 von DerMitoseSong

ach der heißt auch cromwell? xD
das is ja so sinnlos Oo
also lbeibt man immer sünder?

Antwort #2, 16. Mai 2014 um 20:51 von Ceadeus

Hier ein tipp von nem Profisünder xD
Lass dich von jedem Richtgeist killen. I.wann bisste kein sünder mehr
Hoffe ich konnt helfen :D

Antwort #3, 16. Mai 2014 um 22:59 von Keji_Maeda92

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
ja aber will menschlich bleibn und nach 200 invasionen glaub ich dauert das zu lang~~~~~~

Antwort #4, 27. Mai 2014 um 23:26 von Ceadeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Wie steht die Community heute dazu?

Star Wars Battlefront 2: Wie steht die Community heute dazu?

Dank dem Lootbox-Skandal ist Star Wars - Battlefront 2 stark in Verruf geraten und die Entwickler waren gezwungen, zu (...) mehr

Weitere Artikel

Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

GoG-Sale: Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

Es ist Angebotswoche bei GoG und ihr bekommt einige Spiele teils erheblich reduziert. Aber auch einige Neu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* Werbung