Minecraft server mieten (Minecraft)

Hi ich will einen server mieten und ich hab auch eine gute website gefunden mein problem ist aber wenn ich den server für 3 monate buche heißt das dann das der 3x30 tage an is oder 3 normale monate d.h 4.6.2014 miete ich den und am 31.9.2014 is ende ? bitte helft mir ich blick da net mehr durch DANKE im vorraus

Frage gestellt am 16. Mai 2014 um 20:23 von chriztian26

3 Antworten

ähm dazu müssten wir wissen welche website/betreiber du benutzt.
damit 1 klar ist: er läuft solange du zahlst also du musst . pro monat zahlen
sprich: warscheinlich 3 normale monate.

weshalb ist das so wichtig macht doch diese 2 tage keinen unterschied aus oder!?

hoffe konnte helfen.

-JuliancLp

Antwort #1, 16. Mai 2014 um 20:30 von julianlp

Ja konntest du Danke ;D

Antwort #2, 16. Mai 2014 um 20:36 von chriztian26

Das wird meist in regulären Monaten berechnet, abhängig von der Zeit im Jahr. Miete sowas also nciht im Februar ;) Was die einzelnen Betreiber allerdings in ihren AGB's stehen haben, können wir dir leider nicht sagen.

Antwort #3, 17. Mai 2014 um 10:51 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link