Wie (GTA 4)

viele Geheime Orte oder Sachen gibts in GTA IV und wie sie heißen? Danke im vorraus

Frage gestellt am 07. August 2008 um 17:32 von gelöschter User

25 Antworten

Wenn du mit nem Helikopter zur Freiheitsstatue fliegst und richtig aussteigst landeste auf son Obergeschoss mit 4 Türen und in einer davon kannst du rein gehen dann kommt eine Leiter und wenn du oben bist is da ein Herz

Antwort #1, 07. August 2008 um 17:35 von RaqNaRoK

jo habe ich auch schon gehört und was ist mit soner geißsterschaukel?

Antwort #2, 07. August 2008 um 17:37 von gelöschter User

Ja die Todesschaukel.
Fahr mit einem Auto dagegen und du wirst weit weg geschleudert..
Die ist hier:http://www.snapmap.wikigta.org/

Antwort #3, 07. August 2008 um 17:39 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Jo genau danke gibts noch mehr?

Antwort #4, 07. August 2008 um 17:40 von gelöschter User

Achso stimmt ja die "Todesschaukel" ich weiß aber nicht wo die is tut mir leid
also wenn du auf der rauffährst wirst du mehr oder weniger weggeschläudert
und dann gibs da noch son Rattenmann der is bei der U-Bahn an der Seite sind doch sone Ausgänge... Bei einer Mission wo du die Bank überfallen hast mit Packie und so da musstest du doch auch in die U-Bahn und an der Seite sind da halt sone Eingänge die nach draußen führen und an einer is so Blut oder Fleisch und da is dann so ein Mann der hat sich erschreckt wegen der Polizei oder sowas ich weiß aber nicht warum der Rattenmann heißt

Antwort #5, 07. August 2008 um 17:41 von RaqNaRoK

is das Video für Ratman

Antwort #6, 07. August 2008 um 17:43 von RaqNaRoK

Jo das ist ja abgefahren. Hat der diesen Mann ermordet und kommt Nico mit einem Messer engegen? Danke für das Video

Antwort #7, 07. August 2008 um 17:47 von gelöschter User

Weiß nicht
xD hab keine Ahnung über den Rattenmann^^ die Frage wurde mal gestellt " Wer ist dieser Ratman? " von Betim musste mal bei den alten Fragen gucken da kannste mehr drüber lesen glaub ich
oder du guckst dir die Kommentare bei dem Video an falls du gut englisch kannst oder du übersetzt es ins Deutsche mit Google Translate oder so

Antwort #8, 07. August 2008 um 17:49 von RaqNaRoK

Jo danke

Antwort #9, 07. August 2008 um 17:51 von gelöschter User

Das Video ist echt cool , weist sehr wenig auf einen Mod hin , würde der Sache selber auf den Grund gehen , werde sehen was sich machn lässt , ist sehr interessant , diese Art von Mytos ,

Antwort #10, 07. August 2008 um 18:08 von gelöschter User

^^ kanntest du das noch nicht?
Sonst weißte ja auch alles ronaldo-luca xD
Wenn man beim Video ganz genau hinschaut dann sieht man das der Mann nen Lappen in der Hosentasche hat so wie bei einem Hausmeister oder so was
vielleicht war es auch im andern Video weil es gibt ja mehr davon

Antwort #11, 07. August 2008 um 18:14 von RaqNaRoK

Jo der Mytos ist echt geil will auch noch nach gehen. Was das wool ist?

Antwort #12, 07. August 2008 um 18:15 von gelöschter User

@ RaqNaRoK , okay sry , und warum ist er so angriffs lustig ? na gut , vllt weil die waffe auf ihn gerichtet wurde , und die Leiche , Hm, Wer hat die erschossen ? , Wäre es einer der von Niko erschossen (?! ,vllt auch zerstochen) wurde , würde das 1. nicht so aussehen und 2.wäre sie nie im leben noch da , wegn dem respawn (Das die Leiche nach ner Zeit verschwindet , Da es auch scheisse wäre wenn 1.000 Leichen für immer i-wo rumliegen würden ) , naja und so ne Leiche einfach so in das Spiel einbauen ? glaube nich die hatten langeweile , trotzdem sehr interessant , und ausserdem macht es voll spass , so etwas auf den Grund zu gehen

Antwort #13, 07. August 2008 um 18:23 von gelöschter User

Und einer der aufgrund aufgerichteter waffe anggriffslustig wird , würde mit geballten fäusten auf einen zu kommn , und nich so angerannt kommn , mFg ronaldo-luca ,

Antwort #14, 07. August 2008 um 18:24 von gelöschter User

So viele Fragen xD
Also ich hab gelesen der greift an weil die Polizei ihn verschreckt hat vielleicht auch die Waffe von Niko jedenfalls weil ihn irgendwas verschreckt hat
hmm weiß ich ja auch nicht^^ xDD

Antwort #15, 07. August 2008 um 18:28 von RaqNaRoK

gerade weil es keiner genau weiß ist es ein Mytos

Antwort #16, 07. August 2008 um 18:41 von gelöschter User

und die anderen Fakten die ich beschrieben habe sind ja auch noch da ... hm , kann mir jemand den Punkt der U-Bahn sagen ? bei Snapmap ? wäre ihm sehr dank bar

Antwort #17, 07. August 2008 um 18:42 von gelöschter User

Ähm warte bei einem Video wird der weg ja beschrieben moment mal^^

Antwort #18, 07. August 2008 um 18:46 von RaqNaRoK

Antwort #19, 07. August 2008 um 18:48 von Grand-Theft-Auto-iv

So hier is nochmal ein Video da is der Ort

ganz am Anfang bitte ronaldo-luca

Antwort #20, 07. August 2008 um 18:49 von RaqNaRoK

und das Video meinte ich da sieht man den Lappen an der Hose und bei den Kommentaren haben die das erklärt^^

Antwort #21, 07. August 2008 um 18:50 von RaqNaRoK

Antwort #22, 07. August 2008 um 18:59 von Grand-Theft-Auto-iv

Was soll der Lappen an der Hose den sagen ? Ausserdem war die Polizei garnicht in der Nähe , Und der Typ hat seine Hände nich Hoch gemacht als Niko auf ihn geziehlt hat , sehr seltsam alles naja ich werde jez ma guckn
danke wegn den punkten auf der karte

Antwort #23, 07. August 2008 um 19:01 von gelöschter User

@Grand-Theft-Auto-iv , in dem ersten teil deines videos cheatet er , das beschleunigt den respawn , also bedeutet das garnichts , den Rollstuhl habe ich dem Spiel ca. 10 mal gesehen , in einer gasse hinter einem Haus sind 7 Stück auf einem Haufen von den Rollstühlen , also nix besonderes (aussa das komische aussehen , naja so komisch auch nich )

Antwort #24, 07. August 2008 um 19:29 von gelöschter User

Jo und ich zum Abschluss! Ich Bedanke mich bei allen Antworten und ich habe festgestellt das es auf 5 Inseln (State of Happinins mit gerechnet) auf jeweils 3 verschiedenden Inseln Geheimnisse sind. Kann es sein das auf jeder Insel ein Geheimniss ist oder ist das zufall?!

Grüße -Nik-

Antwort #25, 07. August 2008 um 19:37 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)