Dialogfehler (HDR - Krieg im Norden)

Die Charaktere sprechen nicht das was sie sollen das kann man erstens an dem Untertitel sehen und daran das die sprüche garniht passen, z.b sagt der zwerg bei den Hügelgräberhöhlen wenn die untoten angreifen "der da kommt mit sprengstoff"
wenn ich allerdings nicht im Kampfmodus sonder beispielsweise in Bruchtal bin und andere anspreche funktioniert es allerdings Einwandfrei!
Bitte dringend um Hilfe das spiel macht so keinen spaß mehr.

danke

Frage gestellt am 16. Mai 2014 um 22:31 von DerBambino13

2 Antworten

leider kann man da nix machen. das spiel hat viele bugs aber man muss darüber hinweg sehen und es mit humor nehmen. außerdem hat mich dein beispiel in den hügelgräbern nur zum lachen gebracht hahaha. nimm es als witzigen fehler hin denn ich zb. muss manchmal
übertrieben lachen und das spiel pausieren.

Antwort #1, 14. Oktober 2014 um 22:14 von kles2323

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
leider kann man da nix machen. das spiel hat viele bugs aber man muss darüber hinweg sehen und es mit humor nehmen. außerdem hat mich dein beispiel in den hügelgräbern nur zum lachen gebracht hahaha. nimm es als witzigen fehler hin denn ich zb. muss manchmal
übertrieben lachen und das spiel pausieren.

Antwort #2, 14. Oktober 2014 um 22:21 von kles2323

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Für Open World ohne Inhalt: Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Spider-Man verzückt derzeit Spieler und Kritiker weltweit. Und doch gibt es Leute, die sich darüber (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)
* gesponsorter Link