Contact missions (GTA 5)

Also ich habe bei diversen Game Zeitschriften gelesen das bei der 1.13 eine Art Kontaktmission gibt (ja ich weiß das bei einem rennen den kontakt ausschalten kann und nein das meinte ich nicht :D)

wäre cool wenn jmd was genaueres bescheid weiß was es damit auf sich hat bzw ob das vorhanden ist weil ich meine jz wo stress auf den Dach fürn arsch ist bleibt nur begehrt und auf dauer nervts weil es wäre cool wenn man eine mission machen könnte wo es etwas geld gibt den alle sachen sind schweineteuer:/

Frage gestellt am 16. Mai 2014 um 23:15 von Denmaster

1 Antwort

Es gibt insgesamt 8 neue Kontaktmissionen, also Missionen, die du von deinen Handy-Kontakten (Martin, Lester usw.) erhalten kannst. Musst bei denen nen Job anfordern und mit (viel) Glück kriegste dann eine von den neuen. (Ich persönlich habe erst 2 davon gesehen)

Aber gleich vorweg, die sind alle für etwa Level 20 ausgelegt und werden auch dementsprechend mies bezahlt, also kein Ersatz für Stress auf dem Dach oder Begehrt.

Antwort #1, 17. Mai 2014 um 03:11 von Hotze

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)