Suche Froxy/Amphizel/Quajutsu mit der Fähigkeit Wandlungskunst - Geschlecht : Egal (Pokemon X)

Moin moin

Joa wie man aus der Überschrift entnehmen kann suche ich ein Quajutsu oder froxy mit der versteckten Fähigkeit Wandlungskunst.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer eines anbieten könnte ^.^

Wenn ihr etwas als Gegenleistung wünscht so sagt es mir, wenn es nicht grade irgendein shiny is oder legi werd ich´s wohl haben ^.^ Legis interessieren mich im Allgemeinen nicht also xD
joa

Danke <3

Frage gestellt am 17. Mai 2014 um 00:47 von freecale

9 Antworten

ich hab noch zuchtreste von froxy mit wandlungskunst scheuem wesen und 4-5 dvs kannst eines haben wenn du willst :) was könntest du alles anbieten?

Antwort #1, 17. Mai 2014 um 02:55 von BlackDevilBKR

2*5 DV Rihorn, mehrere Ditos, Flemlis mit Temposchub, 4*5DV Dratini (Angriff, Spez. Ang., Spez Ver, Init/männlich) 3*5 DV Dratini (weiblich) und den rest muss ich mal nachgucken x:

Antwort #2, 17. Mai 2014 um 04:19 von freecale

Ich müsste auch noch eins haben, allerdings habe ich keine Ahnung, wie die DVs sind, falls das wichtig sein sollte.
Was ich brauchen würde wäre ein Algitt.

Antwort #3, 17. Mai 2014 um 05:22 von markus_1992

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ich hätte dann ganz gern das dratini wenns möglich ist

Antwort #4, 17. Mai 2014 um 05:33 von BlackDevilBKR

aber klaro ich hab hunderte rumliegen :D
Mein Code: 3007-8520-7461

Dratini zu züchten ist echt eklig xD das hab ich gelernt.

Antwort #5, 17. Mai 2014 um 17:35 von freecale

Das ist richtig xD
Fc 1805-3515-5154
Schick mir dann einfach eine anfrage

Antwort #6, 17. Mai 2014 um 20:41 von BlackDevilBKR

musst mich glaub nur noch hinzufügen :)

Antwort #7, 17. Mai 2014 um 23:22 von freecale

Hab dir grad ne tausch anfrage geschickt :)

Antwort #8, 17. Mai 2014 um 23:29 von BlackDevilBKR

musst nur noch die anfrage annehmen :)

Antwort #9, 17. Mai 2014 um 23:48 von BlackDevilBKR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)