Alle Spielstände und Downloads weg? (Sims 3)

also ich habe vorhin studentenleben installiert und dann kam die meldung, dass es eine inkompetable anwendung sei. habe dann bei origin geguckt und da wurde es auch nicht angezeigt. :/ dann bin ich auf jahreeszeiten gegangen (habe aber die cd von studentenleben noch drin gehabt) und ich konnte studentenleben spielen. aber alle spilesstände waren weg! Habs dann deeinstalliert undn bei jahreszeiten geguckt und auch da waren alle weg. jetzt nach neuem installieren hat sich nichts geändert. also wollte ich alle mods rausnehmen (woohooer, decensor und master controller) aber der ganze ordner electronic arts ist auch weg.

Hab die ordner wieder gefunden. komischerweise waren die im "ea games" ordner also dem von sims 2. hab die dann dahin geschoben, wo sie rein gehören, nur sind die spielstände irgenwie nicht wieder da wenn ich sims starete. im saves ordner siehtt man die spielstände aber.

Frage gestellt am 17. Mai 2014 um 07:15 von Nele298

1 Antwort

Niemand der helfen kann?

Antwort #1, 18. Mai 2014 um 08:43 von Nele298

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link