Porygon 2 zu Z (Pokemon X)

Habe meinem Porygon 2 das Item gegeben das es benötigt um sich zu Porygon Z weiter zu entwickeln, jedoch wenn ich es versuche zu tauschen kommt die meldung das es für die Story wichtig sei, habe diese aber durch oder gibt es einen Ort wo ich mit Porygon 2 hin muss?

Frage gestellt am 17. Mai 2014 um 09:34 von BloodyHolmes

4 Antworten

Hat es eine Vm erlernt? da spinnt das system nämlich ein bisschen. Hatte das mit der Vm fliegen auch schon.

Antwort #1, 17. Mai 2014 um 10:03 von legender94

nein, war gerade am hin und hertauschen für die entwicklungen mit den Items, porygon hat keine VM erlernt, wurde dann zu 2 weiterentwickelt, als ich dann das Item für Z gegeben habe und tauschen wollte kam die Meldung

Antwort #2, 17. Mai 2014 um 10:05 von BloodyHolmes

ich geb dir ein porygon z wenn du willst, gib mir dafür das 2 (nur nimm das item weg sonst gehts wieder nicht ;) )
fc-: 0044-2790-3273
caphalor

Antwort #3, 17. Mai 2014 um 10:27 von legender94

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ok hat jetzt geklappt nachdem ich es in eine Box gesteckt habe

Antwort #4, 17. Mai 2014 um 14:59 von BloodyHolmes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link