Boss-Stärke reduzieren? ?"roll back deathless difficulty" (Infinity Blade 3)

Hallo,
hat hier schon jemand die funktion "Roll back Deathless difficulty 5x (1x) genutzt?
ich habe die todlosenquests erst sehr spät angefangen (über level 100 glaube ich) , weil ich mir vorher den regenbogen-verteidigungsstein schmieden wollte.
nun ist es so, dass ich die quests 4 oder 5 mal durchgespielt habe, und die Bosse teilweise level 10000 sind. das ist für mich nur mit tränken schaffbar (sind jetzt aufgebraucht).
deshalb würde ich gern die schwierigkeit runterregulieren, hat das auch irgendwelche negativen auswirken auf meinen charakter?
danke im voraus.

Frage gestellt am 17. Mai 2014 um 10:30 von iceman2610

2 Antworten

Du kannst sowohl im Erwachen zurückgehen (20, oder 10 Stufen), wie auch die Titanlevel jeweils um einen Punkt reduzieren. Auswirkung hat das nur auf den gerade aktiven Charakter.
Wenn du z.B. von Erwachen 150 auf Erwachen 70 zurücksetzt werden alle Gegner (auch im Todlosen Quest) erheblich leichter. Das empfiehlt sich besonders, wenn euch ein Titan die gesamte Ausrüstung abgenommen hat.
Nachteil: das gefundene Gold / Geld und seltene Gegenstände reduzieren sich auch. Ihr müsst euch danach wieder hocharbeiten ;)

Antwort #1, 09. Juli 2014 um 08:31 von dadd_ler

Dieses Video zu Infinity Blade 3 schon gesehen?
Danke für die Antwort, das machts natürlich leichter. wenns nur beim gold auswirkungen hat, ist das ja nicht schlimm, das wird bei mir so schnell nicht alle sein. seltene gegenstände bekomme ich auch kaum noch, obwohl ich mit 4 25%-steinen (seltene gegenstände) rumrenne.

Antwort #2, 10. Juli 2014 um 16:28 von iceman2610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 3

Infinity Blade 3

Infinity Blade 3 spieletipps meint: Grafisch pompöse Schwertduelle fordern auch Profis. Klasse inszeniert, aber spielerisch altbewährt.
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 3 (Übersicht)