Suche Meisterbälle (Pokemon Y)

Ich habe vor einigen Tagen das nochmal neu angefangen und bin jetzt am resetten der Legis.
Ich brauche aber noch einige Meisterbälle (mind. 3), da es mir sonst zu lange geht.

Ich habe alle pkmn von meinem alten Spielstadn (560 Spielstunden^^) auf meiner Bank, kann also einiges an DV pokemons und shinys bieten (der DEX war voll: hab also auch alle Legis).

Schreibt mir ne PN falls ihr Meisterbälle übrig habt (ich nehme auch geklonte oder gecheatete), und sagt was ihr wollt.

Frage gestellt am 17. Mai 2014 um 11:48 von jesusj

6 Antworten

Du willst Yveltal/Xerneas,Zygarde und Mewtu resetten?

Antwort #1, 17. Mai 2014 um 12:14 von Pittiplatsch99

welche legis sonst?^^

Antwort #2, 17. Mai 2014 um 12:43 von jesusj

Ich hab gedacht Yveltal Xerneas und Zygard haben doch shiny sperre oder ?

Antwort #3, 17. Mai 2014 um 12:46 von 8-BitHero

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Jup Yveltal und Xerneas haben Shinylock :3

Antwort #4, 17. Mai 2014 um 12:47 von gelöschter User

es geht um wesen und DVs nicht um shiny (dass die shinylock haben weiss ich auch...)

Antwort #5, 17. Mai 2014 um 12:50 von jesusj

Es geht ihm um die perfekten DVs... nicht um so nen Dreck wie den shiny Status...

Antwort #6, 17. Mai 2014 um 12:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)