pokemon bank funktioniert nicht? (Pokemon Y)

Hi also ich hab mir jetz die pokemon bank für 1 Jahr gekauft (hab davor die testversion gehabt) und jetzt wollt ich sie starten und dan steht da "letzte aktion nich richtig durchgeführt bitte die und die trainer id verwenden".
mei problem ist, das ich neu angefangen hab und jetzt hab ich ne andere trainer id. Hab auch schon neu installiert aba es bringt nix was kann ich mache ?

Frage gestellt am 17. Mai 2014 um 12:23 von malpercion

2 Antworten

Komisch.Bei mir steht wenn schon öfters "die datei wurde nicht ordnungsmäsig durchgeführt. Pokebank wird jetzt geschlossen.Bitte warten sie und starten sie die Bank gleich erneut".Frag mal im bisaforum oder in einem anderen pokemon forum.Oder einfach wie ich in Gutefrage.net.

Mfg:Armin

Antwort #1, 17. Mai 2014 um 17:57 von Allgamesplayerxd

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Sollte eigentlich nicht passieren, da die Bank an deine Nintendo ID verknüpft ist und nicht an deinem Spielstand.
Allerdings brauchst du bei dem neuem Spielstand erstmal den nationalen PokeDex, vorher funktioniert die Bank nicht.

Falls die Pokemon nach dem Erhalt des NationalDex nicht wieder auftauchen, rufst du besser den Kundenservice an.

Antwort #2, 18. Mai 2014 um 15:20 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)