2 Fragen! (Monster Hunter 3)

Wie schaffe ich die Pulverstein Quest und wie Fange ich am besten den Lagiarcus?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 17. Mai 2014 um 13:40 von NikoRuss4

4 Antworten

Bei der Pulversteinquest solltest du vorher Essen, damit deine Gesundheit (falls noch nicht) auf 140, und deine Ausdauer beim Start der Quest auf 150 ist. Laufe durch die Gebiete 9,8,7,4 und 2. Renne so viel es geht, aber spare dir die Ausdauer auch für Katzen , Rhenoplos etc. auf, damit du dort auf jeden Fall durchbrennen kannst. Vor allem bei den Rhenoplos solltest du aber nicht stur geradeaus auf das nächste Gebiet zulaufen sondern immer die Monster im Auge behalten und einfach ausweichen. Beim 2. Pulverstein müsste dann zusätzlich noch ein Uragaan anwesend sein. Suche ihn, markiere ihn und umlaufe ihn dann einfach.
(Diese Route war zumindest für mich die Beste)

Beim Lagi einfach so lange draufhauen, bis er verletzt ist und sich zum Schlafen in Gebiet 12 zurückzieht. Dann 10-15 Sekunden vorm Eingang warten, dann müsste er ziemlich sicher Schlafen. Jetzt reingehen, ne Falle neben ihn legen, und mit 2 Beruhigungsbomben wecken. Dann dürfte er schon beim aufwachen gleich in die Falle tappen.

Antwort #1, 17. Mai 2014 um 18:23 von Umaroth

Danke nochmals , aber bei mir explodiert der Pulverstein nach einer gewissen zeit! warum eigentlich?

Antwort #2, 18. Mai 2014 um 18:53 von NikoRuss4

Das sollten sie nicht von selbst. Es kann aber sein, dass du zu lange sprintest. Wenn nämlich der Ausdaierbalken komplett leer ist, lässt er den Pulverstein fallen und er explodiert.

Antwort #3, 18. Mai 2014 um 19:19 von Umaroth

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ouuuuhhh ... ok danke vielmals , ich werd mal versuchen nicht so oft zu sprinten!

Antwort #4, 21. Mai 2014 um 10:58 von NikoRuss4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)