Ranvald kommt nicht wieder? O_o (Bound by Flame)

Heyho liebe Community, hab seit dem release "Bound by Flame" und spiele es jeden tag ein klein wenig. Inzwischen bin ich bei der Hauptstadt der Elfen und soll für Ranvald pflanzen sammeln die ich ihm für einen Trank geben soll. Joa, hatte ihn davor auf Erkundung geschickt (Sidequest) und danach die Mainstory quest abgegeben. In der Cutscene davon ist er dann wieder aufgetaucht. Hab dann einfach weiter gespielt und schön Pflanzen gesammelt wollte sie dann abgeben und er ist nicht da. Hab versucht mit mehrmals hintereinander schlafen und auch damit einfach abzuwarten... passiert aber nix, er kommt nicht wieder.
Weiß jemand was da los ist oder ob das normal ist?
Ne Antwort wäre echt super und vielen Dank schonmal. ;)

Frage gestellt am 17. Mai 2014 um 14:32 von Cmd_Strike

1 Antwort

Habe das Speil fast durch, aber von der Späher-Mision weis ich nix bei mir war er normal im Lager bei den Klingen.

Antwort #1, 04. Juni 2014 um 15:47 von Patroklos

Dieses Video zu Bound by Flame schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bound by Flame

Letzte Fragen zu Bound by Flame

Bound by Flame

Bound by Flame
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bound by Flame (Übersicht)