Riesen problem (SuM)

ich habe mich registriert um online zu spieln aber als ich spiln wollte musste ich ein update installieren hab das gemacht aber dann gingen wir in die ferien als ich zurück kam wollte ich online spiln aber vergass mein passwort und jetzt wenn ich eine neue ID machn will geht das net weil ich schon mal gemacht habe
ich hab ne falsche e-mail adresse eingegeben(aus versehen ohne scheiss)

Frage gestellt am 07. August 2008 um 17:38 von gelöschter User

5 Antworten

wenn du dich an deine falsche e-mail adresse noch erinnerst dann erstelle sie einfach und dann drückst auf passwort vergessen und sie schicken dir dein passwort per e-mail.

Antwort #1, 08. August 2008 um 11:59 von splinterstan001

also die email gehört nicht mal mir meine lautet nämlich(ich darfs nicht sagen) und aus versehen gab ich einen buchstaben zu wenig ein und das war dann gültig und ich kenne die adresse ja nicht mal heisst das jetzt das ich gar nicht mehr spieln kann(ich meine online)?

Antwort #2, 08. August 2008 um 14:01 von gelöschter User

ja genau das heißt das.
ich gebe nie meine richtige adresse bei anmeldungen und mein name.
doch ich schaffe dabei das passwort nicht zu vergessen.
und noch mal du hast ein buchstaben zu wenig eingegeben weißt aber nicht wie die heißt, he da flunkerst du aber ziehmlich.
wenn z.b. michael((a))blablabla.nix deine richtige adresse ist und du hast stat michael mchael geschrieben mach dir ein neues konto
mit mchael((a))blablalbla.nix und lass dir dein passwort schicken.

Antwort #3, 08. August 2008 um 14:42 von splinterstan001

ach so und das geht?

Antwort #4, 08. August 2008 um 20:02 von gelöschter User

Ey hier ist ne zeit lang keiner drin gewesen das er meine frage beantworten könnte daher hier beim instalieren danach gehe ich auf spielen dann kommt dieses schei... update und dann hängt des bei 17 von 24 wie kann ich dass spiel noral starten oder dass es es weiter updatet ich wills einfach nur spielen und danoch für was dienen die level ich merke keinen unterschied wenn ich nen level höher bin was bringts danke im vorraus bitte beantworten

Antwort #5, 27. August 2008 um 10:47 von Coskun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)