Spiel in englisch (Enchanted Arms)

ich habe das Spiel auf englisch...gibt es das auch auf deutsch?

Frage gestellt am 07. August 2008 um 17:38 von Xps3X

6 Antworten

nein es gibdas spiel nicht auf deutsch da es ein japanisches spiel ist mußte es erst mal einge englisht werden,ich finds auch voll kacke da ich nur einiges von dem was die da blabern verstehe

Antwort #1, 07. August 2008 um 19:01 von yugioh4ever

ich halte es für eine nette art mein englisch aufzubessern ^^ obwohl ich manchmal doch ein wörterbuch bräuchte. aber ich finde das spiel an sich macht das wieder wett.

Antwort #2, 10. August 2008 um 11:25 von Asaret

Ich find es auch nicht so schlimm das es in englisch ist^^ und wie asaret schon sagt kann man so sein englsch aufbessern. Wer weiß was das für eine wirkung gehabt hätte wenn es auf deutsch wär?

Antwort #3, 25. August 2008 um 14:33 von Sein

Ich find es auch nicht so schlimm das es in englisch ist^^ und wie asaret schon sagt kann man so sein englsch aufbessern. Wer weiß was das für eine wirkung gehabt hätte wenn es auf deutsch wär? ^^

Antwort #4, 25. August 2008 um 14:33 von Sein

Ich finde Englisch viel beser wenn es auf deutsch wär würde es schlechter sein ich finde es so am besten.

Antwort #5, 17. April 2009 um 11:22 von kaschikika

ihr habt glück ich hab die japanische version.

aber seit 2wochen das englische.^^

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 23:09 von Vergil01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Arms

Enchanted Arms

Enchanted Arms spieletipps meint: Nur für Japan-RPG-Fans. Die Technik überzeugt nicht und führt zu schnellen Frustmomenten.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Enchanted Arms (Übersicht)