Lumiso? (Hometown Story)

hey wollte mal fragen wie ich Lumiso in mein dorf bekomme hab schon alles versucht doch ich krieg sie einfach nicht. kann mir jemand helfen?

danke im voraus

Frage gestellt am 17. Mai 2014 um 17:27 von Nightwish13

5 Antworten

Hmm ich bin eines Tages (ich glaub Abenddämmerung) zum Strand gegangen und da kam eine Szene mit dem Angler der eine angespülte Frau (Lumiso) findet und sie dann bei ihr aufnimmt. Wie die Szene ausgelöst wurde weiß ich nicht, hatte sie im ersten Monat schon und da hab ich ganz viel Fisch immer beim Angler gekauft. Vielleicht ist das ja die Lösung, sicher bin ich mir allerdings nicht.

LG

Antwort #1, 17. Mai 2014 um 18:30 von zarah1991

danke für den tipp hab es zwar noch immer nicht geschafft aber ich versuche es weiter.

Antwort #2, 19. Mai 2014 um 16:19 von Nightwish13

Bei mir kam Lumiso auch eher zufällig im ersten Monat ,sie wurde abends von Ganzo gefunden. Ich meine dass man bei ihm Fisch kaufen muss,weil ich ein Event mit Ganzo für Lumiso nicht brauchte. Vielleicht hilft es auch wenn man viel Fisch verkauft,selbstgefangen und/oder von Ganzo.
Ich bin mir auch nicht so sicher
LG

Antwort #3, 21. Mai 2014 um 17:56 von magicgirl01

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
Ich habe genau das gleiche Problem.
Ich bin schon im 4. Monat und habe sie immernoch nicht :(
Bei Ganzo kaufe ich jeden Tag alles leer und auch beim Händler kaufe ich viel Fisch.Das Zwiebel Event mit Ganzo hatte ich auch schon und ich teleportiere mich auch fast jede Stunde zum Strand aber es löst sich einfach nichts aus:(
Vielleicht kann jemand helfen;)

Antwort #4, 23. Oktober 2017 um 21:24 von MiniBirne

Falls du es noch nicht geschafft hast ,hier die Lösung(ich hab es geschafft#Daumen hoch# . )

Lege eine normale Angel auf einen Tisch.Dann kommt eine Story.
Danach gehe zum Strand.Es kommt wieder eine Story.Nach dieser, verlasse den Strand und gehe kurz darauf wieder hin.Dann kommt Lumiso ;)

Antwort #5, 24. Oktober 2017 um 15:10 von MiniBirne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)