Tipps? (Clash of Clans)

Hi Leute
Also ich bin im clan eu warrior und heiße Thunder_147
Wäre cool wenn ihr mir Tipps geben würdet
Und noch ne frage
Wie sollte ich meine Angriffe planen mit welchen truppen (die ich hab mit rathaus lvl 6)und spells
Und wie kann man gut Farmen

Frage gestellt am 17. Mai 2014 um 18:19 von dwaixer

3 Antworten

Auf www.clashofclansbuilder.de gibt es gute Base. Und ich nehme meist Riese, mauernbrecher und Heiler. Und über was Tipps?

Antwort #1, 17. Mai 2014 um 21:27 von Kucice

Hängt von deinem Ziel ab. Ich fang mit Verteidigung an und unterteile diese in Pokal- und Ressourcen ein.

-Verteidigung (Pokale): Rathaus in die Mitte, dann Verteidigung (um jede eine Mauer rum), dann Ressourcen und dann das restliche, in dieser Reihenfolge hintereinander aufbauen. So dass es dann am Ende aussieht wie eine Burg. Sprich Alles um das Rathaus herrum bauen. Kanonen und andere sollten gut geschützt im inneren sein, so fällt es dem Gegner schwere diese zu zerstören. Guck auch, das Truppen in deiner Clanburg sind, die schützen extra !

-Verteidigung (Ressourcen): Das selber wie oben, nur dass jetzt statt deiner Verteidigung (Kanonen etc.) deine Ressourcen schwer zu erbeuten sind.

-Angriff (Pokale): Greife zu erst die Verteidigung an und kümmere dich dann um den Rest. Am besten nimmst du Bogis, Riesen und Mauernbrecher mit.

-Angriff (Ressourcen): Die Verteidigung mit ein paar Riesen ablecken und einen Haufeb Kobolde reinschicken. Pass aber auf den Mienenwerfer auf. Sprich versuche den als erstes zu zerstören. Mit Riesen oder Barabren !

Viel Glück !

Antwort #2, 18. Mai 2014 um 19:08 von NoxchilBorz

Danke für die Antworten :)

Antwort #3, 21. Mai 2014 um 16:47 von dwaixer

Dieses Video zu Clash of Clans schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Clash of Clans

Clash of Clans

Clash of Clans spieletipps meint: Clash of Clans bringt wenig Innovation ins bekannte Free-To-Play-Konzept, dennoch machen die Beutezüge auch längerfristig Spaß.
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Clash of Clans (Übersicht)