2 Fragen. Bitte hilfe! (Dark Souls 2)

Hallo alle zusammen ich hab zwei fragen
1. Im Wald der Gefallenen Rießen sitzt Relativ am anfang einen Ritter in Silberner Rüstung an einer Säule. Was macht der? Bringt der einem später noch irgentwas oder kann man den Töten?
2. Ich habe gerade den Letzten Rießen und den Verfolger getötet. Von einem Freund wieß ich dass man aus den Seelen von Bossen Waffen und Rüstungen herstelen kann. Aber wie geht das?
Hoffentlich kann jemand von euch mir diese Fragen beantworten.
Danke im voraus Gruß DieDave

Frage gestellt am 17. Mai 2014 um 19:24 von DieDave

8 Antworten

1) Mal versucht, ihn anzusprechen?
2) Dein Freund hat recht, spiel erst mal weiter. Stichworte für später: Straid und Ornifex.

Sorry für das rätselhafte, aber so ist das Spiel.
Irgendjemand hier wird dich sicherlich genüsslich spoilern ;-)

Antwort #1, 17. Mai 2014 um 19:34 von 2happy

Erstmal danke für die antwort.
Ich hab probiert ihn anzusprechen aber dass geht nicht

Antwort #2, 17. Mai 2014 um 19:39 von DieDave

ok, ich war mal wieder zu voreilig, dachte an den mit dem blauen Schwert. (Bin etwas allergisch gegen leute, die alle NOCs toten wollen, srry). Den Heideritter kannst du bedenkenlos töten.

Antwort #3, 17. Mai 2014 um 19:42 von 2happy

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
NOCs = NPCs :-)
Wegen meiner Blödheit noch eine Zugabe: Straid findest du in der verlorenen Festung, Ornifex befreist du im Schattenwald und findest sie dann in der Lichtsteinbucht wieder.
Für beide brauchst du je einen Duftzweig.
Den Rest findest du sicher selbst heraus. Dauert aber noch eine ganze Weile, also keine Ungeduld ;-)

Antwort #4, 17. Mai 2014 um 19:46 von 2happy

Vielen Dank für die antwort. Ich mag die leute ach nicht die einfach alle sofort töten deswegen hab ich vorher nachgefragt

Antwort #5, 17. Mai 2014 um 19:56 von DieDave

Kleine Eselsbrücke: Kannst du sie anvisieren, sind sie keine NPCs^^

Antwort #6, 18. Mai 2014 um 01:14 von Fable_2

Stimmt auch nicht immer, ich sag nur "Schrein von Amana"...
Und es gibt noch mehr NPCs, die man sowohl anvisieren als auch auch ansprechen kann ;-)

Antwort #7, 18. Mai 2014 um 09:23 von 2happy

Die Milfanitos kann man anvisieren? Oder meinst du wen anders?
Es wäre auch hilfreich, wenn alle Ausnahmen mit angeführt werden, so weiß jeder, bei wem er/sie damit vorsichtig sein sollte.

Antwort #8, 18. Mai 2014 um 21:53 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)