3 Fragen (SWTOR)

1. Ist Kommando oder Frontkämpfer + Skillbaum besser für Solo/Duo PvE/PvP
2.Ist der Schurke oder der Revolverheld + Skillbaum der bessere DD?
3. Suche nette Mitspieler spiele Imperium und/oder Republik. Spiele hauptsächlich PvE liegt aber daran dass ich keinen bock ohne "Freunde" zu spielen.

MfG

Frage gestellt am 17. Mai 2014 um 20:58 von YKaioY

3 Antworten

1. der kommando ist wahlweise tank oder dd, der frontkämpfer ist heiler oder dd. im allgemeinen ist es immer gut wenn man z.B. als dd n bissel heilen kann. im pvp würde ich eher zu tank oder heiler raten, da dds schnell down sind und pvp eh grosses frustpotenzial hat.
2. meines erachtens nach ist der revolverheld der bessere dd wobei sich der schurke tarnen kann und auch n bissel heilen (als dd)
3.ich würd ja gern mit dir spielen allerdings hab ich inet probleme und kann seit 2 monaten nicht mehr spielen :-(
macht übrigens auch viel mehr spass zusammen, besonders für dngs ist es gut wenn man ne feste gruppe hat.

Antwort #1, 20. Mai 2014 um 10:28 von Snowwolf

1. Der Kommando ist fernkampf-DD/Heal (gegenstück zum Imp. Söldner) und der Fronti NAHKAMPF (ob ihrs glaubt oder nicht^^) DD/Tank (Gegenstück zum Imp. PowerTech). Im Grunde gibt es kein "besser" der TankFronti mit Elara Dorne (Heal gefährtin) fällt kaum um, braucht aber ne Zeit mobs zu haun. Als DD ist die Gefahr halt da das man auch mal Stirbt. Der Heal Söldner mit nem Tank gefährte (4X oder Tanno) hat auch keine Probleme (Zocke nen Söldner auf Heal mit Torian Cadera als gefährte, ist haltn DD und kein Tank, hab aber auch keine Probleme). Als DD sind beide eig gut (Würd bei Beiden als DD den mittleren Baum entfehlen) wennste dann noch Aric dabei hast farmste v.a. als Kommando mit Flächenangriffen die Gegner sehr schnell ab

2. Der Revo/Sniper ist auf jeden Fall der bessere DD, ist ja neben dem Wächter/Maro der 2. Rein DD (Man sollte aber spielen was spaß macht^^ ich mag z.B. Revo/sniper nicht da man mit Deckung zu unflexibel ist) Der Schurke ist halt ein sehr Guter Heal

Ich würde auch entfehlen ne Gesunde vielfahlt zu erreichen mit deinen chars also nicht alle als DDs (hab selbst: DD-Maro / Tank-Assa / DD-Jugger / Heal-Sabo / Heal-Söldner / Tank-Fronti / DD-Gelehrte / Heal-Schurke / Tank-Hüter)

Bei diesen Fragen gilt im Grunde: Probieren geht über studieren ^^

Antwort #2, 20. Mai 2014 um 14:56 von ZeroSchatten

Upps: "Der Heal KOMMANDO mit Tank gefährte"

Antwort #3, 20. Mai 2014 um 15:00 von ZeroSchatten

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)