Wolfenstein- Entscheidung für die alternative Realität (Wolfenstein - New Order)

Hallo,

achtung evtl. Spoiler vorab...

Habe auf diversen Seiten gelesen, dass der Wiederspielwert groß sein soll, da es eine wichtige Entscheidung früh im Spiel gibt, welches eine alternative Realität verurschat.

2 Fragen, wann kommt die - und lohnt es sich?
lg

Frage gestellt am 17. Mai 2014 um 22:40 von Darkwatch_X

2 Antworten

und wo ist bitte die fage?

jap es gibt eine früh im spiel.. aber nichts von wegen altern realität.. es gibt die eine variante ud die andere, wo man dannwäend dem rest andere vorteile nutzen kann.

zb bei einem -ohne en namen zu nennen, hat man dann die möglichkeit alternative wege zu gehe wo man dann den gegner 1 schritt voraus ist und sie durch nen hinterhalt erledigen kann. und ich hab diese variante gewählt und hab gemerkt dass man dafür etwas anders dafür dahin lässt, weil man sammeldinge nur kriegt, wenn man etwas bestimmtes hat um durch schächte zu ghelangen obwohl man zu dem zeiutpunkt das ding erst später kriegt!
ich denke diese beiden muss man durch haben um auch ALLE sammelsachen finden zu können. falls das nicht zutreffen sollte am ende, hab ich den weg umsonst ewig gesucht und trotzdem nichts gefunden. also müsste es fast so gehen. (somit werden trotzdem "?" angezeigt, obwohl man nicht dahin kommt.. und beim alternativ zocken sinds dann andere. aber beide im selben spiel vorhanden.

hab jedenfalls diesen eindruck!

(sry für schreibfehler, meine tastatur kackt)

Antwort #1, 17. Mai 2014 um 23:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Wolfenstein - New Order schon gesehen?
danke, klingt nicht so, dass es für das reine Spielerlebnis sich lohnt... ?!
so nach dem motto boah geile neue viedeos und so ?!

Antwort #2, 18. Mai 2014 um 10:39 von Darkwatch_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein - The New Order

Wolfenstein - New Order

Wolfenstein - The New Order spieletipps meint: Brachiales Ballerspiel mit exzellent präsentierter Einzelspieler-Geschichte. Stoppt als B.J. Blazkowicz das faschistische Regime und rettet die Welt! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein - New Order (Übersicht)
* gesponsorter Link