blaumondgroßschwert (Dark Souls 2)

Hey Leute, diese Waffe bekommt man erst in ng + richtig? Ich glaube die kann man aus der alten bleichdraken Seele machen... ist das die Seele von freya der spinne? Kann ich diese auch bekommen wenn ich asketen leuchtfeuer nutze, oder muss ich da ins ng +?

Thx für hilfreiche Antwort en

Frage gestellt am 17. Mai 2014 um 23:17 von Stevethr

6 Antworten

Geht auch mit askentenleuchtfeuer

Antwort #1, 17. Mai 2014 um 23:33 von Kidd

Nö geht nicht schon probiert... Da wo man die Seele aufsammeln sollte ist der blöde Kristall...
ging also, abgesehen von 100 000 Seelen, leer aus :,(

Antwort #2, 18. Mai 2014 um 02:57 von Stevethr

Es geht mit Asketen Leuchtfeuer , hab es selbst so gemacht

Antwort #3, 18. Mai 2014 um 03:36 von The_XxGamerxX

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Blaumondgroßschwert ist das von Benhart.
--> ihn töten oder Questline abschließen
Ist auch im NG möglich.

Was du meinst ist das Mondlicht Großschwert.
Und klar kannman die Seele auch durch ein Asketenleuchtfeuer bekommen...

Antwort #4, 18. Mai 2014 um 10:44 von derschueler

wieso hab ich dann nicht die bleichdrakenseele bekommen? liegt die dann i-wo anders? o0 weil da wo die normalerweise liegt ist dieser blöde kristall

Antwort #5, 18. Mai 2014 um 23:10 von Stevethr

okay sorry muss mich korrigieren, seele war bereits im inventar.. habs wohl übersehen xD

Antwort #6, 19. Mai 2014 um 17:40 von Stevethr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link