Wo ist Treyarch? :o (CoD - AW)

Auf dem Cover ist "Sledgehammer" drauf. wieso kommt diese Jahre kein CoD von Treyarch?

Frage gestellt am 17. Mai 2014 um 23:54 von RoboJeffFischMilch

6 Antworten

3 Entwickler-Studios wechseln sich nun im 3 Jahres-Zyklus ab, damit die allgemeine Qualität der Spiele steigt. Infinity Ward, Sledgehammer Games und Treyarch. Ob diese Rechnung aufgeht, werden wir sehen.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 18. Mai 2014 um 08:55 von SHOKKERZ91

Da muss ich ja jetzt jedes drittes Jahr auf ein ordentliches CoD warten (Meine Meinung).

Vielen dank, für deine Antwort :)

Antwort #2, 18. Mai 2014 um 10:59 von RoboJeffFischMilch

Leider ja hab nun auf Treyarch gewartet und was kommt ? vermutlich so ein mist cod mit mega sprung hack!

Antwort #3, 20. Mai 2014 um 21:09 von club333

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?
wie shooker schon sagte ein studio übernimmt die ps3 verfassung in diesem fall Sledghammer games ich hoffe ich konnte dir helfen ;D

Antwort #4, 03. Juni 2014 um 12:18 von SonnyBlack-13

Ich lass mich überaschen,wenns euch nicht gefällt müsst ihrs ja nicht kaufen ganz einfach oder!

Antwort #5, 17. Juni 2014 um 13:01 von gailerbock24

"ein studio übernimmt die ps3 verfassung in diesem fall Sledghammer games ich hoffe ich konnte dir helfen" SHGames macht keine Ps3/360 verfassung ;)

Antwort #6, 20. Juli 2014 um 20:31 von mh1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

Letzte Fragen zu CoD - AW

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)
* gesponsorter Link