Wo ist Treyarch? :o (CoD - AW)

Auf dem Cover ist "Sledgehammer" drauf. wieso kommt diese Jahre kein CoD von Treyarch?

Frage gestellt am 17. Mai 2014 um 23:54 von RoboJeffFischMilch

6 Antworten

3 Entwickler-Studios wechseln sich nun im 3 Jahres-Zyklus ab, damit die allgemeine Qualität der Spiele steigt. Infinity Ward, Sledgehammer Games und Treyarch. Ob diese Rechnung aufgeht, werden wir sehen.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 18. Mai 2014 um 08:55 von SHOKKERZ91

Da muss ich ja jetzt jedes drittes Jahr auf ein ordentliches CoD warten (Meine Meinung).

Vielen dank, für deine Antwort :)

Antwort #2, 18. Mai 2014 um 10:59 von RoboJeffFischMilch

Leider ja hab nun auf Treyarch gewartet und was kommt ? vermutlich so ein mist cod mit mega sprung hack!

Antwort #3, 20. Mai 2014 um 21:09 von club333

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?
wie shooker schon sagte ein studio übernimmt die ps3 verfassung in diesem fall Sledghammer games ich hoffe ich konnte dir helfen ;D

Antwort #4, 03. Juni 2014 um 12:18 von SonnyBlack-13

Ich lass mich überaschen,wenns euch nicht gefällt müsst ihrs ja nicht kaufen ganz einfach oder!

Antwort #5, 17. Juni 2014 um 13:01 von gailerbock24

"ein studio übernimmt die ps3 verfassung in diesem fall Sledghammer games ich hoffe ich konnte dir helfen" SHGames macht keine Ps3/360 verfassung ;)

Antwort #6, 20. Juli 2014 um 20:31 von mh1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

Letzte Fragen zu CoD - AW

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Fallout 76: Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Wenn ihr momentan einen Blick in die sozialen Medien werft, euch Seiten wie Metacritic oder Reddit anschaut, werdet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Scrubs-Star ärgert sich, dass sein Tanz geklaut wurde

Fortnite: Scrubs-Star ärgert sich, dass sein Tanz geklaut wurde

Fortnite ist in aller Munde, so auch bei einer kürzlichen Reunion aller Darsteller der Fernsehserie "Scrubs" auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)
* gesponsorter Link