bug oder was? (Wolfenstein - New Order)

ich brauche echt hilfe!

ich bin dort wo man mit dem uboot fahren kann.. dann an der stelle wo man das 1. rad-dings drehen muss um duch ne lücke im wasser zu kommen, jetzt bin ich dort wo man raufklettern muss um das wasser höher laufen zu lassen, dann wenn man wieder runtergeht kann man entweder nicht rüber gehen und die andere leiter hochzuklettern (um dort hinzukommen wo davor die türe versperrt ist aber man dokumente liegen sieht) und komme dort, das wasser nun halbe voll nicht an die leiter! manchmal komm ich nicht mal auf die plattform wo die andere zerbrochene leiter durch fässer versperrt ist!

das 2. ich kommt irgendwie auch so nicht weiter, nachdem eben das oben vorbei ist, muss man auf die gegenüberliegende seite mit dem gelben, und dort irgendwie wohl raufklettern ka.. aber komme dort nicht hoch! und finde auch sonst keinen weg, zb das wasser noch höher laufen zu lassen - es wird ja sonst nichts angezeigt und wenn ich den checkpoint neulade ist tollerweise das uboot auch wieder am startpunkt!

ist das eion scheiss bug oder muss ich einfach auch ohne uboot weiter suchen?

bitte um hilfe bin jetzt schon ne std an dem zeugs am rumrennen/schwimmen!

ansonsten macht das game super fun, kann kaum pause machen deswegen bin ich schon soweit! lets plays gibts offebar noch nicht die auch schon soweit sind. also wenn ich nicht bald weiter komme dreh ich noch am rädchen

Frage gestellt am 17. Mai 2014 um 23:58 von gelöschter User

1 Antwort

na toll IMMER wenn man schon genug verzweifelt und es dann schon hier gestellt hat! habs doch noch hingekriegt

hatte beim wasserablassen den hebel zu früh abgedreht! da kam zuwenig waser rein. normalerweise läuft sowas ja automatisch - merkwürdig dass man das bei diesem game selbst regulieren kann!
1 kl unachtsamkeit und man geht an die decke

Antwort #1, 18. Mai 2014 um 01:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Wolfenstein - New Order schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein - The New Order

Wolfenstein - New Order

Wolfenstein - The New Order spieletipps meint: Brachiales Ballerspiel mit exzellent präsentierter Einzelspieler-Geschichte. Stoppt als B.J. Blazkowicz das faschistische Regime und rettet die Welt! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein - New Order (Übersicht)