Der Sim meiner Tochter will nicht essen... (Sims 3)

Hallo,
meine Tochter ist der Verzweiflung nah:
- ihr Sim schreit nach essen, aber wenn sie auf den Kühlschrank klickt dann geht die Figur da nicht hin und isst nicht...

- und ihr Sim geht immer ins Badezimmer zum abwaschen, obwohl sie es in der Küche mache soll...

- außerdem wurde ihr eine Toilette geklaut und sie weiß nicht wie sie es zurück bekommen kann...

Kann ihr hier jemand helfen? (ich bin nur einen Laien-Mutter und kenne mich gar nicht aus, mit solchen Spielen.)

Vielen Dank schon mal im voraus :-) ...

Frage gestellt am 18. Mai 2014 um 09:01 von idgie

3 Antworten

Die toilette bekommt sie vermutlich nicht mehr wieder, da diese ja geklaut wurde.
Das mit dem Sim ist wohl ein Bug also ein Fehler im Spiel. Öffne am besten das Cheatfenster mit shift, strg und c gleichzeitig drücken, und gebe oben in der blauen leiste " ResetSim Vorname Nachname " ein also heißt dein sim Tanja Müller musst du " Resetsim Tanja Müller " eingeben. dann wird dein sim vor die HAustür gestellt und alles müsste wieder laufen. Der cheat klappt immer wenn dein sim irgendwie in irgendeiner weise festhängt.
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 18. Mai 2014 um 09:15 von Nele298

Ach ja nach dem eingeben vom Cheat enter drücken :D ISt eig logisch nur kann ja sein das man dann so wie ich davor sitzt und nicht weiß wie._.

Antwort #2, 18. Mai 2014 um 09:27 von Nele298

Wie schon, erwähnt wäre das sinnigste, den Sim übers Cheatfenster zurückzusetzen.
Was die Toilette angeht, da sie geklaut wurde bekommt man die nicht einfach so wieder, also wird man über das Kauffenster ne neue kaufen müssen.

Antwort #3, 23. Mai 2014 um 16:40 von sadmoon07

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)