Speichert nicht (Pokemon Gelb)

Da ich kein bameboy mehr habe habe ich das spiel nach langer zeit mal wieder gespielt aber auf der supernintendo und es speichert nicht schon damals als ich es auf dem gameboy hatte speicherte es nicht weiss vllt jemand warum oder hat vllt ein tipp fuer mich

Danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Mai 2014 um 09:16 von dark-night23

2 Antworten

Moin dark-night23,
Da ist wohl die Batterie in dem Modul leer, sie ist normalerweise dafür zuständig das Spiel zu speichern.
Mann kan die Batterie wechseln ist aber sehr umständlich ohne passendes Werkzeug.

MFG
TheLegendMichi

Antwort #1, 18. Mai 2014 um 18:14 von TheLegendMichi

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Hi
Jap!deine interne Batterie ist leer,was bei der gelben edition eher selten passiert.
Entweder du wechselt sie aus(hab ich bei meinem Pokémon gold gemacht),oder du kaufst dir auf m Flohmarkt ein neues Spiel.
Ich würde an deiner Stelle auf dem Flohmarkt gucken weil das Spiel nicht mehr so teuer ist und du dir so den stress sparst.

Antwort #2, 25. Juni 2014 um 20:26 von Meister-Joda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)