Pokeradar (Pokemon Platin)

Das Spiel scheint mich zu hassen.
Ich versuche jetzt wirklich seit wochen ein schillerndes Tanhel zu bekommen, auch durch den Radar. Heute ist es mir ENDLICH mal gelungen die 40er-Marke zu knacken, ab der ein schillerndes Pokemon sehr wahrscheinlich anzutreffen sein soll und habs sogar noch weiter geschafft bis auf ganze 56, aber trotzdem kam nichts! Wie können die Internetseiten nur so kackendreist LÜGEN und einen Hoffnung machen, endlich sein Lieblingsshiny fangen zu können? Das ist BETRUG!

Frage gestellt am 18. Mai 2014 um 12:13 von Chibi-Lina

3 Antworten

Komm runter.. Ich kenn das Problem.. Bleib weiter ehrgeizig dran und dann wirst du auch für deine Mühe belohnt werden :)

Antwort #1, 17. Juni 2014 um 10:10 von multibiller

aber es ist so frustrierend.
seit mehren wochen, vielleicht sogar schon monate wechsle ich täglich zwischen meinen beiden DS-geräten hin und her, damit der schwarm nicht wechselt und versuche wirklich verzweifelt ein schillerndes Tanhel zu finden. ich betreibe sogar nebenher die Masuda-zucht, um meine chancen zu erhöhen, aber nichts hilft. Tanhel und entwicklungen haben einfach so geile farben als schillernde. ich bin sonst wirklich nie hinter shinies her, sondern lasse sie einfach auf mich zukommen, wenn's soweit ist. nur dieses eine will ich wirklich ganz dringend

Antwort #2, 17. Juni 2014 um 19:31 von Chibi-Lina

Um nochmal darauf zurückzukommen. Die Chance in einem Kampf auf ein Shini zu treffen liegt mit Pokéradar bei 1/2000 im dreh :D Viel viel Spaß

Antwort #3, 21. September 2014 um 22:58 von multibiller

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)