Heartfire DLC Vitrinen gehen nicht! (Skyrim)

Hey Leute kann mir jemand helfen ich habe das Heartfire DLC gekauft und habe mir dann das Haus in der nähe von Flusswald gebaut! Aber mich nervt es das dort Vitrinen rum stehen die ich aber irgendwie nicht benutzen kann! Weiss jemand was ich da machen kann?

Frage gestellt am 18. Mai 2014 um 13:18 von coool16

1 Antwort

Die Vitrinen wurden so gemacht, du kannst entweder die Gegenstände, welche du in den Vitrinen haben willst, mühsam selbst platzieren, indem du sie erst zu Boden fallen lässt und sie dann mit gehaltener E Taste aufhebst und in die Vitrine bugsierst, oder du suchst dir bei Nexus oder im Steam Workshop Mods, welche die Vitrinen, den in Vanilla Häusern verwendeten anpassen. Ich hab das Problem mittels Mods gelöst. Jetzt ist jede Vitrine so angepasst, dass sie sich, abhängig von ihrer Grösse, mit Dolchen, Einhand- oder Zweihandwaffen bestücken lässt. Ich gebe dir links zu den Mods die ich dafür verwende, einen für jedes Haus, rate dir aber dich selbst noch nach Mods umzuschauen.
Vielleicht findest du eine Mod, die alle drei Häuser anpasst.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetai...
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetai...
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetai...
Du solltest dir aber darüber klar sein, dass die Mods auf Englisch sind, weshalb Häuser dann in deinem Spiel mit ihren englischen Namen bezeichnet werden, wenn auch nicht auf der Map. Aber Haus Seeblick heisst dann z.B. Lakeview Manor, der Keller darin wird als Cellar bezeichnet etc.

Antwort #1, 18. Mai 2014 um 15:32 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)