spawnen normale npcs (Watch Dogs)

hallo ich habe watchdogs vorbestellt wollte was wichtiges fragen können auch normale npcs wie polizei bürger oder andere auch spawnen thx im voraus

Frage gestellt am 18. Mai 2014 um 15:57 von assasine_lol32

5 Antworten

Ja es werden auch normale npcs gespawned aber viele npcs werden exakt gleich aussehen (viele klone) und die (kleine) spielwelt soll relativ leer sein

Antwort #1, 19. Mai 2014 um 16:36 von D3adly_Angel

Also ich denke es werden auch Polizisten Spawnen (bürger ist ja klar ;D) , aber nicht so viele wie z.B auf PC oder PS4 wegen der Leistung von der PS3 und xBox 360 deshalb wird auch die Grafik ein bisschen schlechter sein. Aber jetzt nicht denken 360p :P. Unteranderem werden auf xBox 360 und PS3 weniger Leute in ein Multiplayer game kommen. Und auch einen Free-Roam Modus wird es im Multiplayer nicht geben (ich glaube für alle Konsolen also PS4 usw.), und es wird noch ein Multiplayer Modus fehlen ich glaub der heißt Diserey oder so. Aber sonst ist alles gleich von Missionen etc.


Hoffe ich konnte helfen

MfG Justin

Antwort #2, 19. Mai 2014 um 18:42 von 50justin100

Ja ich denke schon und gut das du es vorbestellt hast weil es nicht mehr so viele am 27.Mai nicht mehr geben wird

Antwort #3, 21. Mai 2014 um 15:34 von Mustafa32

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
ich hab schon voebestellt für ps3 danke eine sorge weniger;)

Antwort #4, 22. Mai 2014 um 18:28 von assasine_lol32

ja es werden auch normale npcs gespawned, aber das halbe städtchen soll aus klon npcs bestehen (also quasi zwillinge).

Antwort #5, 23. Mai 2014 um 12:35 von _Globaltrottel_666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)