Hilfe! Rote Potara Charakter (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Was mache ich falsch? Ich gehe unter Datencenter und will dort die Passwörter führ die Roten Potara Charaktere eingeben. Aber das geht nicht, die Passwörter sind zu lang. Kann mir jemand sagen wo man die Rote Potara Charaktere Passwörter eingeben muss?

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 17:14 von charlie_

17 Antworten

woher hast du die Passwörter den

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 17:47 von basti96

Die Passwörter findet man unter Tipps+Cheats für dbzbt3.

Antwort #2, 28. Dezember 2007 um 18:04 von charlie_

ich habs jetzt auch mal ausprobiert und es glappt bei mir auch ned

Antwort #3, 28. Dezember 2007 um 18:19 von basti96

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
ihr müsst auf groß und klein schreibung achten und die charas die ihr damit kriegen wollt müsst auch schon freigespielt haben, die passwörter gehen weil es meine charas sind

Antwort #4, 28. Dezember 2007 um 18:36 von LX16

nein die gehen ned groß und klein hab ich ja richtig

Antwort #5, 28. Dezember 2007 um 18:50 von basti96

natürlich gehen die, ich hab sie doch selbst gemacht und hab sie getestet, die gehen 100% weil viele andere sie auch schon benutzt haben und es ging bei ihnen, dann machst du einfach irgendwas falsch

Antwort #6, 28. Dezember 2007 um 19:38 von LX16

Nein es geht wirklich nicht. Die Passwörter sind zu lang! Muss man die Leerzeilen beachten?

Antwort #7, 28. Dezember 2007 um 19:52 von charlie_

Ich beachte groß und klein schreibung und die Charakter die ich Freischalten wollte habe ich auch schon, aber es ist nicht genügend Platz für die Passwörter. Erklährt doch mal wie und wo man die Passwörter eingibt.

Antwort #8, 28. Dezember 2007 um 19:56 von charlie_

Achtet auf darauf das ihr keine großen "O" macht sondern
eine "null" (0)
Ein großes "I" gibts auch net nur kleines "l"

Außerdem, schaut euch jedes Zeichen noch mal ganz genau an!
Bei mir haben auch alle funktioniert und ich hab sie auch von LX16

Antwort #9, 28. Dezember 2007 um 20:47 von D_92

Waren das Rote Potara Charaktere?

Antwort #10, 28. Dezember 2007 um 21:27 von charlie_

wie meinst du das mit I

Antwort #11, 28. Dezember 2007 um 21:27 von basti96

Zu charlie:

Ja, das waren welche

Zu basti96:

bei einem Passwort gibt es kein großes "I"
(der Buchstabe "I" z.B.: Ich,..) sonder nur ein kleines "l" (Buchstabe "l" z.B.: lesen,..)
Du darfst also kein "I" nehmen sondern ein "l"

VERSUCH DIESEN MAL UND BEACHTE DAS WAS ICH GESCHRIEBEN HABE!

Broly: 6*G?q +0P?p (?7LS Dj
(lgv4 5m4!k 8$v(8 v?

Viel Glück

Antwort #12, 28. Dezember 2007 um 21:55 von D_92

aso danke ich hab immer I geschrieben

Antwort #13, 28. Dezember 2007 um 21:58 von basti96

danke es geht!

Antwort #14, 28. Dezember 2007 um 22:08 von basti96

Ich werde es auch gleich versuchen!
Danke.

Antwort #15, 28. Dezember 2007 um 22:12 von charlie_

haste gut erklärt d 92, hät ich auch selber drauf kommen müssen dass die leute genau diesen fehler machen ^^

Antwort #16, 29. Dezember 2007 um 10:15 von LX16

Bitte!

Antwort #17, 29. Dezember 2007 um 11:16 von D_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)