Suche^^ (Pokemon X)

Suche viele Zuchtreste mit ZA und Dv´s.


Ganz besonders suche ich ein Gramokles mit Wesen Scheu und guten DVs weil ich meines Spez. spielen möchte. Biete auch ein shiny Manaphy mit Wesen Scheu! :)



LG :D

Frage gestellt am 18. Mai 2014 um 17:31 von gelöschter User

14 Antworten

Ich kann dir ein gramokles züchten :3
Es hat dann 4dv (kp,vert,spez angr und spez vert) :D

Antwort #1, 18. Mai 2014 um 18:38 von JMiquu

ok danke :D Was willst?

Antwort #2, 18. Mai 2014 um 18:43 von gelöschter User

Was hast du denn noch ausser dem shiny manaphy ? :3

Antwort #3, 18. Mai 2014 um 18:45 von JMiquu

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Suchst was bestimmtes? Hab ein Freches Glumanda mit ZA Drachentanz und Wutanfall und noch ein Glumanda mit VF und der ZA Drachenpuls brauchst du da was?

Antwort #4, 18. Mai 2014 um 18:50 von gelöschter User

Hast du vielleicht ein gutes starter poki mit guten dv's o: ?

Antwort #5, 18. Mai 2014 um 19:01 von JMiquu

Ein Pliprin mit Wesen Ruhig und guten Dvs?

Antwort #6, 18. Mai 2014 um 19:02 von gelöschter User

Lol kannat du gedanken lesen? Genau das starter wollte ich XD

Antwort #7, 18. Mai 2014 um 19:03 von JMiquu

ok XD (LOL^^) Also tauschen wir Gramokles Wesen Scheu gegen Pliprin Wesen Ruhig?

Antwort #8, 18. Mai 2014 um 19:06 von gelöschter User

Aso ja FC: 4098-3946-7510 Ingame Pascal

Antwort #9, 18. Mai 2014 um 19:06 von gelöschter User

Ok aber erst morgen weil ich muss es noch züchten und noch duschen und noch morgen zur schule Q.Q

Antwort #10, 18. Mai 2014 um 19:07 von JMiquu

Ok kannst du mir wenigstens noch schnell deinen Fc geben?

Antwort #11, 18. Mai 2014 um 19:09 von gelöschter User

Mein fc 2036-8511-5176 :3

Antwort #12, 18. Mai 2014 um 19:19 von JMiquu

PokemonZocker97 ich könnte ihr ein Dartiri, ein Togepi, ein Geckarbor, ein Clavion tauschen alle 5Dvs ( außer Clavion hat nur 4 Dvs) Wesen sind alle gut :) Fc: 4081-5694-8349
P.s.: Könnte dir auch andere Legendäre anbieten :)

Antwort #13, 18. Mai 2014 um 20:10 von MilchkuhLP

Habe die 4 schon welche Legis hast du haben die Dvs und gutes Wesen?

Antwort #14, 19. Mai 2014 um 15:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)