Aufträge?! (Hometown Story)

Hallo:)
Ich habe erstmal ein paar Fragen zu dem Spiel und zwar:
1. Immer wenn ich bei Personen Items abliefern soll,geht das nicht.Man soll die ja auch in den Laden legen aber die Bewohner kommen nicht?!Ich muss nämlich das Event mit Bodo machen er Wergzeug haben möchte.
2. Bodo möchte dich in seinem Auftrag eine Hacke und eine Sichel oder?
3. Ab wann kommt Jin in die Stadt und ab wann kann man ihn Daten?


LG und Danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Mai 2014 um 18:32 von magicgirl01

5 Antworten

Achja,und noch eine Frage
Welche Events muss/kann man bei Jin und Fox auslösen?

Antwort #1, 18. Mai 2014 um 18:41 von magicgirl01

1 einige items musst du mit dir führen andere im laden zu verkauf anbieten dann werden events freigeschaltet passiert das nicht dann fehlt noch ein event was davor sein muss.
2 bei bobo weiß ich jetzt nicht so genau welches event das grade ist aber stell es einfach aus wen er in den laden kommt dann wird er es kaufen.
3 bei mir kam jin im 2 monat du musst nach dem eine kurze Scene nach dem du aufwachst süßigkeite und zwei spieleboxen zum verkauf anbieten dann bitte jin dich blümchen eine spielzeugblume (alles beim händerl erhältlich) für ihn zu finden damit gehst du zum uhrenplatz und dann wird ein event ausgelöst wo er am ende zu bobo zieht

Jin events gibt es noch eins wo du ihm einen roten luftballon verkaufst (beim Händler erhältlich) gibst, einfach im laden ausstellst dann kommt er; dann wo du für bobo eine hacke verstellen sollst dazu brauchst du hartes holz (von Mirko) und eisen von guter qualität (vom händler) damit gehst du zu den zwilligen die stellen die dann her die hacke ist für jin; nach einiger zeit kommt dann eine pest da musst du ihm saat des erntesegens geben oder so die bekommst du von dem elfengott und dann wird nach einiger zeit bobo krank und will das du ihm saat verkaufst einfach in deinem laden ausstellen er kauft es dann jin pflanzt dann etwas an und dann gibt es noch die dats die kann man aber erst haben wen jin einmal kurz aus dem dorf gegangen ist keine angst er kommt wieder.

Antwort #2, 18. Mai 2014 um 20:14 von Nightwish13

fox events es gibt ein event da bekommst du vom händler ein uhrenbuch stell das im laden aus fox bittet dich es bei ihm zu verstecken und seinem vater einen brief auf den schreibtisch zu legen geh einfach um 19 uhr ins rathaus dann kommt das event; dann noch eins wo du einen eimer farbe in deinem laden ausstellen musst dann will er das dorf in eine stadt verwandeln und sein vater schnauzt ihn an und dann halt wieder dats die lösen sich von selbst aus

hoffe konnte dir etwas helfen

Antwort #3, 18. Mai 2014 um 20:23 von Nightwish13

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
Ich habe jetzt 2 Spielzeugboxen in meinem Laden und 1 mal Süssigkeiten,aber Jin kommt immernoch nicht,warum?

Antwort #4, 20. Mai 2014 um 20:49 von magicgirl01

Weil du,wie ich das rauslese,die sequenz noch nicht hattest,in der jin in die stadt kommt.

Antwort #5, 28. Mai 2014 um 04:58 von nilly-chaos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)