komme nicht weiter (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

ich brauche einen wasserpokemon.Wo finde ich eins und wie kann er sich anschliessen an meine gruppe?

Frage gestellt am 07. August 2008 um 17:52 von Xps3X

7 Antworten

sry für die Wiederholungen!

Antwort #1, 07. August 2008 um 17:53 von Xps3X

na ja, da gibt es mehrere möglichkeiten: kaskadenteich, weites meer, fernes meer,...
wie sie in dein team kommen:
du brauchst einige partnerareale z.b. schildplattteich für azurill; sandstrand für wingull; tüpfelsumpf für hydropi usw. (einfach mal bei knudeluff nachfragen)

Antwort #2, 07. August 2008 um 18:23 von Flachsi87

ok danke

Antwort #3, 07. August 2008 um 18:26 von Xps3X

ehmm ich habe gesehen ich brauche kaskade und das habe ich nicht und ein wasserpokemon habe ich auch nicht kannst du mir helfen?

Antwort #4, 07. August 2008 um 18:57 von Xps3X

Solarhöhle
Bedingung: Nachdem Rayquaza besiegt ist, ist die Solarhöhle freigeschaltet.
Ebenen: 20
Was gibt es zu holen:
-Auf Ebene 10 bekommt man mit einem Schlüssel Taucher.
-Auf Ebene 15 ebenfalls mit einem Schlüssel Kaskade.
-Auf Ebene 20 bekommt man Surfer, der durch Wasser eingeschlossen ist (also brauch man ein Wasser- oder Geistpokemon, die IQ-Fähigkeit Supermobil oder Terrainbezwinger oder den Mobilschal).

quelle: http://www.pokemonexperte.de/artikel/Dungeon-Ue...

Antwort #5, 07. August 2008 um 19:02 von Flachsi87

aso ok wo finde ich einen hydropi?

Antwort #6, 07. August 2008 um 19:13 von Xps3X

Kaskadenteich E1-E3 Lvl. 16

Antwort #7, 07. August 2008 um 19:16 von Flachsi87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link