Shinys benutzen ? (Pokemon X)

Hallo, ich kann mich nicht so recht entscheiden, ob ich Shiny Pokemon in mein Team nehmen sollte, auch wenn diese von den Farben nicht unbedingt ansprechend sind. Was meint ihr? Geht es nur darum das sie Shinys sind, oder ist es wichtiger das sie einem persöhnlich gefallen? Danke im Voraus

Frage gestellt am 18. Mai 2014 um 18:50 von Drakona

7 Antworten

Shinies sind auch nicht wirklich mein Ding :)
Trotzdem aber habe ich zwei in meinem Team (Arkani und Guardevoir), weil es meine liebsten sind ^^
Es sind diesselben Pokémon, nur ne andere Farbe :)
Seine liebsten Shinies im Team zu haben ist nicht verkehrt ^^ Sie müssen dir gefallen

Antwort #1, 18. Mai 2014 um 19:11 von SnowLily

Also sie sollten dir gefallen. Es gibt nur wenige Shinys, die ich schön finde, und es ist voll okay wenn du welche benutzt, die du gerne magst :)

Antwort #2, 18. Mai 2014 um 19:20 von miriaamx33

ich bin ein siny hunter und benutze fast nur shinys im team

Antwort #3, 18. Mai 2014 um 19:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Da solltest du für dich entscheiden, ob du mehrere Stunden für ein shiny züchten willst oder ob dir deine Zeit dafür zu wertvoll ist. Ich persönlich würde es lassen, da man seine Zeit 1000 mal besser verwenden kann, als andersfarbige Dinger zu züchten...

Antwort #4, 18. Mai 2014 um 20:38 von gelöschter User

...what the F?

Wenn dir ein Shiny nicht gefällt... warum es dann ins Team nehmen? Die Optik ist ALLES worum es bei den dingern geht. Nen anderen Unterschied gibt es nicht.

Diese frage sollte sich demnach erübrigen wenn man auch nur nen Funken gesunden Menschenverstand hat...

Antwort #5, 19. Mai 2014 um 09:42 von derschueler

Ja, es ist nur so das Shiny ja allgemein besser bewertet werden

Antwort #6, 19. Mai 2014 um 20:24 von Drakona

...von wem? Für was? IN welchem Universum?

Was 'n Blödsinn <.<

Shinys haben einzig und allein ne andere Farbe.
Es gibt genau zwei Gründe eins ins Team zunehmen.

1. Es gefällt einem besser als das normale
2. Man will vor anderen damit prahlen

Antwort #7, 19. Mai 2014 um 21:06 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)