Nach der Mission "Rückkehr nach Steelport" (Saints Row 3)

Guten Tag/Abend liebe Community,
ich hatte bereits Saints Row The Third als Pegi-Version durch und hatte nie dieses Problem
und zwar gab es ja letztens die BRD-Version gratis und jedenfalls imme nach der Mission "Rückkehr nach Steelport" lässt sich das "Handy"menü und durch die Starttaste das Pausenmenü nicht mehr öffnen sowie ich kein Zutritt zu meinen Garagen habe oder zum Kleiderschrank und die Kaufmenüs.
Wenn ihr Rat für mich habt dann antwortet bitte denn ich würde gern wieder mal speichern können oder gar die nächste Mission machen.
Ich freue mich auf jede Antwort
L.G. greenmask5

Frage gestellt am 18. Mai 2014 um 18:57 von greenmask5

2 Antworten

Hmmmm, schwierig dein problem.
Aus irgendeinem Grund treten bei einer dauerhaften Spielzeit von 3h+ immer wieder derartige Bugs auf. Mir ist es auch schon passiert dass ich bei meinen Kontakten festhieng und nicht mehr rauskam. Das Spiel neuzustarten oder den Spielstand neu zu laden helfen eigentlich immer den "Timer" zurückzusetzen. Falls dein Problem trotz neustart etc. immernoch da ist empfehl ich dir über "Einstellungen"-> "Speicher", nur das Spiel zu löschen (Dlc´s, Speicherstand etc. kannst/solltest du behalten) und es dir dann neu zu downloaden.
MFG

Antwort #1, 18. Mai 2014 um 23:57 von Dmoker

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Dankeschön.
Mittlerweile hat es geklappt und ich kann ganz normal weiter zocken.
L.G. greenmask5

Antwort #2, 22. Mai 2014 um 15:23 von greenmask5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)