Bitte um Mithilfe in um eine Frage über GTA 5 (GTA 5)

Ich hätte eine Frage an euch und zwar lautet diese :Wie und Wo kann man das Strandliebhaber-Update herunter laden für PS3 ?

Frage gestellt am 18. Mai 2014 um 19:47 von MustangGT500

5 Antworten

Garnicht mehr

Antwort #1, 18. Mai 2014 um 21:48 von GTAFAN92

Stimmt so nicht... Das Strandliebhaber-Paket (oder Beach-Bum-Pack) installiert sich eigentlich automatisch. Ist im Patch 1.06 enthalten (so war es zumindest bei mir).

http://de.gta.wikia.com/wiki/Strandliebhaber-Up...

Antwort #2, 19. Mai 2014 um 00:48 von Hotze

Das hast du schon sonst könntest du nicht spielen die Fahrezuge kosten wieder etwas zu dieser Zeit als es raus kam war es Kostenlos wie der Ratloader zu Valentins Update. Die Kleidung und Haarschnitte findest du ebenfalls im Geschäft und beim Friseur.

Antwort #3, 19. Mai 2014 um 10:08 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Und was ist mit den Glamour-Update auf einer Seite stand man muss es sich runter laden ? Habe noch eine Frage Wo kann man den Huntley S finden oder kann man in auch in Story Modus Kaufen ? Bitte um Antwort :-) mfg MustangGT500

Antwort #4, 19. Mai 2014 um 19:37 von MustangGT500

Die ganzen updates wie Glamour und Strandliebhaber-pack werden AUTOMATISCH mit den Patches installiert ( zumindest auf ps3).Im Multiplayer gibts den Huntley S auf www.Legendarymotorsport.net für 195.000$, wenn du mit dem handy ingame ins internet gehst.Im Singleplayer steht er in jeder der Garagen der Charaktere, als Spezialfahrzeug gelistet.

Antwort #5, 20. Mai 2014 um 18:33 von Timo409

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link