Kleines Problem! (Sims 3)

Hallo zusammen,
ich hab das Problem, das mein Sim nur am laufen ist, d.h. egal wo ich den hin schicke, der läuft da hin, anstatt normal zu gehen und führt die Interaktionen aus. Hab's auch schon mit dem Cheat 'Resetsim (Name)' ausprobiert, aber ohne Erfolg. Hat vlt jmd eine Idee was ich noch machen kann?

Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 18. Mai 2014 um 20:07 von Bowo1993

4 Antworten

kann es sein das dein sim das merkmal athletisch hat?
mein sim läuft auch ständig nur rum. ich denke das ist einfach so.

Antwort #1, 19. Mai 2014 um 09:40 von MiKE204

Hm, das Merkmal hab ich, aber nicht als Anfangsmerkmal, das hab ich mir nach dem Abschluss an der Uni ausgesucht, das mit dem Laufen war auch schon vorher, mein sim hat aber auch in der Athletik Fähigkeitsstufe 7, vlt is das einfach so, wie du schon sagtest.

Vielen Dank für den Tipp ;)

Antwort #2, 19. Mai 2014 um 18:48 von Bowo1993

Stell einfach beim Laufen oben "Gehen" ein. Normalerweise steht da "Automatisch". Das ist so ein kleiner Bug. Einfach auf Gehen einstellen und dann dürfte er wieder normal laufen und nicht mehr rennen. Hab ich mal im Crinrict's Blog irgendwo gelesen. Damit soll es gehen.
Wenn auch das nicht hilft, dann einfach im Stadt bearbeiten Modus den Sim kurz aus und wieder einziehen lassen. Dann sollte es sich wieder normalisiert haben...

Antwort #3, 22. Mai 2014 um 13:44 von Jenny_90

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich hatte ein ähnliches Problem, mein Sim schlich die ganze zeit durch die Gegend weil er ma von seinen Eltern Hausarrest bekam, dass ging selbst nach Ende des Hausarrests nicht weg.
Die simpelste Lösung für mich war jedenfalls, das ich die Familie hab aus und wieder einziehen lassen, danach lief er wieder ganz normal durch die Gegend anstatt zu schleichen.

Antwort #4, 23. Mai 2014 um 16:37 von sadmoon07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)