Kennt jemand so etwas? (GTA 5)

Hallo Zusammen, ich hab ne Frage. Und zwar kam mir letztens ein Spieler mit einem, meines Erachtens nach, höchst seltsamen Panzer unter. Sah ganz normal aus und so, aber war tierisch schnell (also im Gegensatz zu normalen) und wendig. Erst dachte ich das wäre nun so wegen dem neuen Patch und hab mir meinen gleich auch geholt, weil ich es austesten wollte. Meiner fuhr aber übelst langsam wie immer. Der Panzer des anderen Spielers war nun schon seit geraumer Zeit im Einsatz und wie man ja bekanntlich weiß, geht den Dingern nach einer gewissen Zeit der gar aus. Ich kam also mit meinem "frischen" Panzer da an und nach 2 Schüssen hatte der mich zerbombt. Hat jemand sowas schon mal erlebt? Sieht für mich voll nach gemoddet oder so aus..

Frage gestellt am 18. Mai 2014 um 21:12 von auhuur_jute

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber ich schätze das war kein von Pegasus bestellter Panzer sondern ein gemoddeter Panzer der in die Garage geglitcht wurde.

Antwort #1, 18. Mai 2014 um 22:03 von Mr_Cube_1997

Ganz klar ein gemoddeter. Mir ist schon mal jemand beegbet, der aus seinem (ebenfalls schneller gemoddeten) unzerstörbaren Adder mit Raketen schoß, oder auch welche die mit der Minigun Raketen verschossen.
Am besten gleich über "Start -> Online -> Spieler" den Betreffenden melden und die Sitzung verlassen. Soll der sich doch mit sich selbst amüsieren.

Antwort #2, 19. Mai 2014 um 00:43 von Hotze

beegbet = begegnet :)

Antwort #3, 19. Mai 2014 um 00:44 von Hotze

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)