Ferdok (Drakensang)

Ich weiß nicht was ich machen muss bei diesen 3Morden.bitte schnell antworten

Frage gestellt am 07. August 2008 um 17:55 von gelöschter User

2 Antworten

wo kommst du denn speziell nicht weiter:beim eelko...drachen oder bei ardo?

Antwort #1, 07. August 2008 um 20:28 von TheT

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Mord an Eelko (Fuhrmannsheim): Wenn du den Tatort untersuchst, streunt dort Eelko's Katze herum. Unterhalte dich mit der Anwohnerin über den Mord und die Katze, dann erzählt sie dir erstens, dass Eelko eine wervolle Brosche besaß, die er irgenwo versteckt hat und zweitens dass er für seine Katze von Zeit zu Zeit Lachs bei der Fischhändlerin (weiter die Straße hoch) gekauft hat.
Unterhalte dich anschließend mit der Fischhändlerin, sie gibt dir ein Stück Lachs für die Katze. Füttere die Katze damit, dann führt sie dich zu Eelko's Brosche.
Mord am Drachen(Hafen): Bei der Untersuchung des Tatorts findest du in einem der Fässer ein Amulett, dass dem Drachen gehört hat.
Sprich anschließend mit seiner Freundin, der Bedienung im Gasthaus. Sie wird vor den Gästen nicht mit dir reden, folgt dir aber, wenn du die Treppe zum Ausgang des Gasthauses runter gehst.

Antwort #2, 23. August 2008 um 15:49 von Michael12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)